Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum, eine Gute Sache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 21.05.05, 14:31  Betreff: Forum, eine Gute Sache  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer findet das Forum super? I finde es spitze was Hermenn Ryter aufgebaut hat.  In diesem Forum kann man sehr viel lernen und es macht viel mehr Spass, wenn alle mitmachen würden!? Dank diesem Forum werden wir alle mal so ein grosses Wissen haben, wie Herr Ryter!  Ich mache mit und ihr hoffentlich auch.

Schreibt doch mal alle eure Meinung zum Forum! Macht es Spass oder nicht??

Gruess




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!


[editiert: 21.05.05, 14:35 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 21.05.05, 18:46  Betreff:  Re: Forum, eine Gute Sache  drucken  weiterempfehlen

hi

kalr macht es spass im forum zu "talken" aber es währe noch viel cooler wenn alle mitmachen würden! weil wie ich sehe sind es ungefähr 5-10leute die jeden tag ein beitrag schreiben! also an die andern GEBT MAL GAS!

so have fun im forum



____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst


[editiert: 21.05.05, 18:47 von Mischu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 22.05.05, 20:13  Betreff: Re: Forum, eine Gute Sache  drucken  weiterempfehlen

Gibt es nicht no andere, die eine Meinung zum Forum haben?? Schreibt doch was zum Forum, das macht Herrn Ryter glücklich!

Gruess Dr Frutiger




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 23.05.05, 06:14  Betreff: Re: Forum, eine Gute Sache  drucken  weiterempfehlen

i fingä das forum ä cooli sach, s isch immer widr luschtig chli chu umä z wüälä u äs kommentärli abzgä odr ä nöii diskusion z startä!!! i würds scho cool fingä we di angärä vor klass meh würdä mitmachä, das tuät nämläch ou ar klass säuber guät u mä chasäch gägäsitig überds internet häufä, we eim no z häufä isch!!!!


____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 23.05.05, 18:53  Betreff:  Re: Forum, eine Gute Sache  drucken  weiterempfehlen

I wär o dr für we die andere o mau würde schribe.

Äs schisstsä halt alli a u säge när sie heige ke zyt

Das Forum isch e gueti Sach mi sötz fördäre





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 23.05.05, 19:30  Betreff: Re: Forum, eine Gute Sache  drucken  weiterempfehlen

I finges ono ä rächt geili Sach das Forum!!!

I danke nomau nomau viumau, Herr Ryter!!! Dir wüsset sicher scho für was!!!! :-)))  BIG THX

greez Benu




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos