Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knefr
Experte


Beiträge: 176

New PostErstellt: 11.10.06, 08:28     Betreff: Re: Historische Militärbauten im Kanton Bern

Hallo Hermann

Danke für Deinen Hinweis - vorgestern habe ich erfahren, dass die Armeespitze aus den vorhandenen 22 Brigaden (ist ja gar etwas viel - früher hatten wir vier Korps, die zwar immer in Kampfbrigaden zum Einsatz gekommen wären) deren neun gebildet werden soll(t)en. Die Politik sieht das (leider) anders. Aber, solange wir ein Milizparlament (die Deutschen kommen zwar mit ihren Profis auch nicht schneller höchstens komplexer, voran) pflegen, wird das "öppa" nie besser! E gueti Zyt:

Fritze





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 292
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos