Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stuka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ju-87.de.ki
Neuling


Beiträge: 3



New PostErstellt: 20.01.06, 17:15  Betreff:  Stuka  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

--- Hi mein erster Beitrag---
Die Ju-87 Stuka war eine völlig neue Kriegswaffe. Diese seit 1937 im Spanischen Bürgerkrieg von Nazideutschland verwendete Waffe bestach vorallem durch ihre Präzision. Oft gefürchtet hatte sie jedoch keine Chance gegen Jäger.
Mehr gibt es zu lesen unter www.ju-87professional.de.ki meine Seite.






____________________
www.ju-87professional.de.ki- biggest Archiv about Ju 87 in Web!
Warbirdsitenewcomer 2006!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 20.01.06, 17:43  Betreff: Re: Stuka  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pascal
Ich begrüsse dich hier im Forum, du bist ganz herzlich. Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Gruss nach Berlin, dein Banner ist bei mir eingetragen.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 20.01.06, 22:11  Betreff: Re: Stuka  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen hier im Forum!!!

Die Stukas haben einen verdammt geilen Sound wen sie im Sturzflug sind! Die haben ja eine spezielle Propellerkonstruktion die den pfeiffenden Ton verursacht beim sturtztflug!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ju-87.de.ki
Neuling


Beiträge: 3



New PostErstellt: 21.01.06, 09:58  Betreff:  Re: Stuka  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist richtig, zum einen werden Schlitze geöffnet und man hört das "kreischen" des Motors und die Proppelerkonstruktionen heißen Sirenen von Jericho und sind nur ganz einfach konstruierte Proppeler an den Fahrwerken. Doch man kam später davon ab diese Sirenen an zubauen.
gruß Pascal





____________________
www.ju-87professional.de.ki- biggest Archiv about Ju 87 in Web!
Warbirdsitenewcomer 2006!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos