Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich gefunden, endlich wieder mehr Zeit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papajoe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Rottenschwil

Hobby: Motorradfahren-Natur und Tiere-Fotografieren-Modellbau und Modellflug-Wandern..etc


New PostErstellt: 01.04.05, 23:23  Betreff: Endlich gefunden, endlich wieder mehr Zeit...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

endlich bin ich da angelangt, wo es mir möglich wird wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen, und nicht mehr vor dem PC zu sitzen und es zu suchen......
Das ENDE des INTERNETS

ist nicht ganz neu, aber wieder mal fällig




____________________
Freundschaften sind wie ein Baum, nicht die Grösse der Krone sondern die Tiefe der Wurzeln sind entscheidend.


[editiert: 21.05.05, 11:44 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 01.04.05, 23:32  Betreff: Re: Endlich gefunden, endlich wieder mehr Zeit...  drucken  weiterempfehlen

Wow, papajoe

Den kannte ich noch nicht, - gut (!) und du hast dich sogar eingeloggt! Danke für's einloggen  und den Beitrag! Gruss








____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papajoe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Rottenschwil

Hobby: Motorradfahren-Natur und Tiere-Fotografieren-Modellbau und Modellflug-Wandern..etc


New PostErstellt: 01.04.05, 23:39  Betreff: Re: Endlich gefunden, endlich wieder mehr Zeit...  drucken  weiterempfehlen

guten Abend Hermann...

das mit dem einloggen vergesse ich bei Dir Gelegentlich

weil man trotzdem schreiben kann als Gast...werde es mir hinter die Ohren schreiben, gleich neben den Brillenbügel  ...

Gross und Fett EINLOGGEN

leider muss ich Morgen das schöne Wetter ohne Motorrad verbringern, weil ich mich für eine Sonderausstellung, welche im Spätsommer ins Verkehrshaus Luzern kommt, kümmern muss. 

Die Ausstellung ist der Modellflugszene der Sparte Jet Modelle gewidmet, und läuft dann bis ca. März 06.

Häbet sorg weder uf d Strass ganget u chömed de Gsung zrugg






____________________
Freundschaften sind wie ein Baum, nicht die Grösse der Krone sondern die Tiefe der Wurzeln sind entscheidend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos