Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchmaschine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jonny Lam
Dauerschreiber


Beiträge: 65
Ort: Spiez



New PostErstellt: 13.03.07, 19:12  Betreff: Suchmaschine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

1. vorschlag

e suechmaschine im forum wär ni schlecht, z.B. me suecht Stichwortartig es thema und es chunnt e liste wo allli links druff si vom forum?!

2. vorschlag

Sprachtool wär natürlech no geil! z.B. Deutsch - English / English - Deutsch





"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 13.03.07, 19:33  Betreff: Re: Suchmaschine  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine Suche steht ja zur verfügunng rechts oben unter dem "LogIn / LogOut" Link, für das Forum
und einer Links, nicht zu üersehen, für die ganze ryter-herman Page.

meinst du mit dem Sprachtool eine übersezung der ganzen Page auf Englisch,
oder nur ein Wörterbuch? Leo.org wäre sonst eine alternative

Grüsse
Dr Planer





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jonny Lam
Dauerschreiber


Beiträge: 65
Ort: Spiez



New PostErstellt: 13.03.07, 19:43  Betreff: Re: Suchmaschine  drucken  weiterempfehlen

OooPs de mit der suchmaschine ha ni gar nid gseh

das mit dem Sprachtools isch so gmeint wie nes Wörterbuech! es gits gloub uf google au!





"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 13.03.07, 20:36  Betreff: Re: Suchmaschine  drucken  weiterempfehlen

de nimsch leo.org finde das nid schlächt Deutsch, Französisch, Englisch





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos