Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das wird mein eigenes Weihnachtsgeschenk werden!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 27.12.05, 21:45  Betreff: Das wird mein eigenes Weihnachtsgeschenk werden!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Logitech® G15 Gaming Keyboard

Logitech® G15 Keyboard™ bietet Spielefans bisher nie da gewesene Spielinformationen, Programmierbarkeit und Kontrolle. Das kippbare LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung zeigt wichtige Systeminformationen und andere Ereignisse während des Spielens an. Sie können sogar per Instant Message mit Ihren Freunden in Kontakt bleiben! Über die 18 programmierbaren G-Tasten können Sie Makros ausführen (beispielsweise Geister in World of Warcraft mit nur einem Tastendruck beschwören) und die beleuchteten Tasten sind perfekt geeignet, wenn Sie im Dunkeln spielen möchten. Zusätzlich verfügt Logitech® G15 Keyboard™ über einen Schalter, mit dem Sie die Windows®-Taste deaktivieren können, damit ein unbeabsichtigter Tastendruck das Spiel nicht beenden kann. Die Tastatur ist für den Spieleinsatz optimiert. Testen Sie sie, und Sie werden nie wieder mit einer Standardtastatur spielen wollen.

  • Anzeigen von Spielstatistiken. Auf dem GamePanel™-LC-Display können Sie Spielstatistiken anzeigen, neue Markos erstellen und alle wichtigen Systeminformationen im Auge behalten, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Wenn Sie es gerade nicht nutzen, können Sie es einklappen.
  • Spielen im Dunkeln.Die beleuchteten Tasten sind immer gut zu erkennen. Sie können die Beleuchtung in drei Stufen anpassen.
  • Erstellen und speichern Sie neue Makros per Tastendruck, während Sie spielen. Für die 18 programmierbaren G-Tasten stehen je drei Umschalter zur Verfügung, wodurch bis zu 54 Makros pro Spiel möglich sind.
  • Keine lästigen Kabel mehr!Führen Sie die Kabel für Maus, Headset oder andere Geräte durch die Kanäle unter der Tastatur.
  • Sofort einsatzbereit. Multimedia-Steuerelemente für Wiedergabe/Pause, Titel vor/zurück, Stop, Stummschaltung und Lautstärkeregelung sind einfach zu finden.
  • Benutzerdefinierte Tastenkombinationen. Fügen Sie mit der Makroaufzeichnungstaste (MR) einfach neue Tastenkombinationen hinzu.
  • Video und Audio.Praktische Multimedia-Tasten für Video- und Audiofunktionen.
  • Endloses Spielvergnügen. Extrem strapazierfähige Tasten sind auf 20 Millionen Tastendrücke ausgelegt — doppelt so viele wie bei einer Standardtastatur. Der Spielmodusschalter deaktiviert die Windows-Taste, damit ein unbeabsichtigter Tastendruck Sie nicht aus dem Spiel wirft. Abnehmbare Handballenauflage bietet Komfort auch bei langen Spielen.


Kippbares LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung
Das LC-Display GamePanel™ zeigt wichtige Systeminformationen während des Spiels an.

Einklappbares LC-Display
Vollständig einklappbar, wenn Sie die Tastatur nicht nutzen oder transportieren.

Beleuchtete Tasten
Drei Beleuchtungsstufen zum Spielen in dunklen Räumen.

Programmierbare G-Tasten
Programmieren Sie die 18 G-Tasten mit Tastenkombinationen oder komplexen Makros.




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!



Dateianlagen:

7682.jpg (16 kByte, 340 x 340 Pixel)
speichern

7829.jpg (4 kByte, 115 x 115 Pixel)
speichern

7830.jpg (5 kByte, 115 x 115 Pixel)
speichern

7831.jpg (4 kByte, 115 x 115 Pixel)
speichern

7832.jpg (5 kByte, 115 x 115 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kekzus
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Wintersingen

Hobby: NATURWISSENSCHAFTEN


New PostErstellt: 29.12.05, 15:21  Betreff: Re: Das wird mein eigenes Weihnachtsgeschenk werden!!!  drucken  weiterempfehlen

^^



Dateianlagen:

chemie.jpg (3 kByte, 95 x 116 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos