Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fliehkräfte vermindern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 16.01.06, 13:48  Betreff: Re: Fliehkräfte vermindern?  drucken  weiterempfehlen

Klingt schon besser, jetzt verstehe ichs schon besser!

Aber jetzt noch die Frage: Was ist dein Beruf?? Weil die Ausdrücke die du brauchst, das ist ja Wahnsin!!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kekzus
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Wintersingen

Hobby: NATURWISSENSCHAFTEN


New PostErstellt: 16.01.06, 13:54  Betreff: Re: Fliehkräfte vermindern?  drucken  weiterempfehlen

nunja ich bin noch in ausbildung. ich erlerne chemielaborant und hoffe in absehbarer zeit mich weiter zu bilden.

meine wortwahl kommt wahrscheinlich aus fachzeitschriften (bild der wissenschaft; spektrum) und diversen büchern die ich mir gekauft habe.

es ist genial wenn eins der hobbys gleichzeitig auch der beruf ist^^





das Leben hat keinen Sinn, was aber noch lange nicht heisst das es Sinnlos ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 16.01.06, 17:39  Betreff: Re: Fliehkräfte vermindern?  drucken  weiterempfehlen

Wäre cool wen es bei mir auch so wäre :-)




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos