Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kekzus
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 15.01.06, 16:17     Betreff: Re: Fliehkräfte vermindern?

nunja das gibts wirklich klar er hat die falsche begründung... aber bei glasfaserkabel ist das wirklich der fall!!! weil das ganze ist ja mittels licht und da darf man gewisse winkel nicht überschreiten weil die daten sonst wirklich wie er beschrieben hat aus dem kabel fliegen^^

das wird nicht wirklich der grund sein bei ihm... doch giebt es dieses problem in der optik wirklich... und lösungen in dem man ein anders kabel nimmt gibts auch nicht... weil es ein naturgesetzt ist^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos