Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 20.02.05, 13:14     Betreff:  Re: Neue Version des Mydoom-Virus verbreitet sich stark

Danke

Tigo für die Warnung, das heisst: Das offiziell gekaufte und angemeldete Virenschutzprogramm  m u s s  jederzeit top aktuell sein - und dies ist es nur mit den fast täglichen Updates via Internet.

Ein veraltetes Virenschutzprogram, "Ja ich hab doch eins vom Kollegen bekommen und installiert" , das nützt  n i c h t s! Da kannst du den PC bald mal wegschmeissen oder du rennst aus Wut und Enttäuschung mit dem "Grind" dagegen.

   

So viel ich weiss gibt es auch entsprechende Gratissoftware die "man" auf dem eigenen Rechner installieren kann; - aber wie steht's da mit den notwendigen Updates?

Ich perönlich vertraue in dieser Hinsicht auf die Produkte von Symantec, - bis heute mit Erfolg.

Tigo, wenn du Adressen mit Gratis- Antivirensoftware-Anbietern kennst (seriöse!) dann gib sie doch bitte hier bekannt.

H. Ryter




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

[editiert: 20.02.05, 13:17 von Ryter Administrator]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos