Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dokumentationen Umwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Huggler
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

Hobby: windsurfen, snowboarden

New PostErstellt: 08.06.05, 15:59  Betreff: Ankündigung: Dokumentationen Umwelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Sanitärstifte des ausklingenden ersten Lehrjahres. Hier entstehen eure elektronischen Beiträge zum Thema Umwelt.

Ich wünsche euch zu euren Arbeiten viel Erfolg und freue mich auf eure interessanten Beiträge.

Jeder Schüler eröffnet für seinen Beitrag ein "Neues Thema".

Gruss

H. Huggler

PS: Im Anhang findet Ihr noch einmal den Auftrag!



[editiert: 20.06.05, 17:45 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

Dok.Umwelt Auftrag.doc (29 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 126-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knefr
Experte


Beiträge: 176

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 10.10.06, 14:09  Betreff: Re: Dokumentationen Umwelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans

Deinen Auftrag habe ich mit (grossem) Interesse gelesen - ich denke, gesamthaft könn(t)en wir an der GIBT im vorliegenden (...und in einigen zusätzlichen Themenfeldern) Fall "einiges" austauschen.

E guete Start i ds Herbschtquartal wünscht: Fritze





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos