Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr.10 Montageanleitung Spülkasten (Sandro Schaffer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandro schaffer
Stammgast


Beiträge: 18


New PostErstellt: 08.05.07, 22:14  Betreff: Nr.10 Montageanleitung Spülkasten (Sandro Schaffer)  drucken  weiterempfehlen

Montageanleitung für Spülkasten

Als erstes muss man die Mitte anzeichnen und den Spülkasten Einmitten. Dann muss man die Distanz zur Wand berechnen. Dabei muss man auf den Ablauf achten weil er den endgültigen Wandabstand vorgibt. Bei Neubauten ist das meistens 17- 20 cm. Danach die 2 unteren Schraubenlöcher anzeichnen, bohren und mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln befestigen. Als nächstes muss man die zweituntersten Schrauben leicht anlösen damit man mit dem Ablauf auf die richtige Höhe kommt. Natürlich darf man nicht vergessen den Spülkasten perfekt einzubleien. Wenn der Ablauf nun die Höhe von 25 cm ab fertig Boden misst, kann man zuoberst die Rückwandbefestigungen montieren. Auch hier muss man sie zuerst am Spülkasten montieren und dann an die Wand halten, anzeichnen, bohren und mit den mitgelieferten Schrauben und Dübel befestigen. Zum Schluss noch Ablauf und Wasser anschließen, wenn gewünscht die Hebeglocke umstellen und die Gewindestäbe eindrehen.

Für diese Arbeit braucht man: Schweißspiegel, Rohrabschneider, Raspel, Fett, Wasserwaage, Bohrmaschine, Akkuschrauber, 13er Gabelschlüssel und einen Hammer.

Zeit: ca. ½ h





Dateianlagen:

spülkasten pic.jpg (8 kByte, 143 x 234 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos