Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die zuverlässigkeit unserer Klasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 02.07.06, 11:38  Betreff: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Ich muss sagen das ist echt schlimm wie man sich auf die
klasse verlassen kann. 7 EINTRÄGE! Hei Leute seit ihr nur zu faul oder wollt
ihr schon die erste ungenügende Note für das dritte Semester?


Das ist auch nachher den anderen 7 ungerecht, wenn wir dann den zusammenschiss
abbekommen, obwohl wir es gemacht haben.



Und diese ausreden die immer kommen:

"Ich habe es hochgeladen" Ja wo ist es den?


"Mein Pc ist am Arsch"

Hast du keine Freunde?

"Doch aber der Eintrag ist auf dem Pc"

Dann ging er ja noch vor kurzem warum hast du ihn als er fertig war nicht
hochgeladen?


Das beste ist auch das die meisten ihn kurz vor Schluss abgeben. Das mag ja
noch gehen, wenn man Ahnung hat mit Computern und auch die Möglichkeit hat,
wenn was spinnt an einen anderen zu gehen aber nicht für solche die nie einen
Pc brauchen ausser Herr Ryter zwingt sie.


Zuletzt sag ich es noch mal allen ich helfe sehr gerne schreibt mir ne Mail an

Ihr könnt mir auch das Zeug Mailen das man Hochladen soll ich
mache das ohne weiteres für euch. Wenn ihr aber den Pc nicht brauchen könnt
kann man mir immer noch anrufen. Und dann kann man zu mir kommen schnell den
Eintrag neuschreiben oder wenn ihr ihn auf dem stick oder Cd habt, dann mir
bringen geht auch.


Es gibt so viele Möglichkeiten also nutzt sie doch.



Cu











 





ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 02.07.06, 12:16  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

Sälü Odin

I üserä klass isches de schlimm mit lehrä! Es lehrt eifach kei sou u i weiss nid, ob die aller de 3 mönet vor dr prüefig wei lehrä. Will itz chöme mir de i zletstä u das geid mega schnell um. Hoffe sehr, das sich ä paar lüt steigerä.

I mache itz o 2 wuche feriä, aber nach denä gani wieder voll dr hinder.

Gruess




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 02.07.06, 13:25  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

Hey Odin

Du hesch rächt, i ha mi o immer derb ufgregt!!! Aber äs bringt ja nüt, da chasch nüt mache!! Weisch, die chöme de schono ufd wäut im witere läbä....... U si tschegges o gar nid was dr Herr Ryter nume ds beschte für sie wott! U wener mau sträng isch zuene de vösi grad afa mimösele u si stinkig....... I frage mi was i denä gringe aube vorgeit. Hei äuä nume ds kiffe, ds rouke oder ds suuufe im gring. Ke ahnig, eifach müglechscht gmüätlech dürs läbä..... GIELE WACHET UF!!!! ERKENNET MAU DR ÄRNSCHT VOM LÄBÄ, WÖU DS LÄBÄ ISCH ENDER DÜRE AUSDER DÄNKET....

Odin, tue dr Herr Ryter unterstütze, red mite angere! Wöu dir weit ihm ja nid di letschte Jahre no vermisse.....

Gruss




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 02.07.06, 15:18  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

So u its gibeni mi Sänf ouno drzu.

I gibe zue dasi mängisch ou ä Muffu bi aber bis its hani aus gmacht woni muess u mängisch chli meh.I has ir letschti nit so liecht gha wüu i geng chli im Spitau bi gsi aber das söu ke  usred si wüu mi muess fürds läbe chli öpis mache u ni geng nume ga suftoure mache.das bringts ja ou nit.

I finges blöd das deu eifach nume zgfühu hei sie wärde zwunge fürts lehre aber das isch ja fürts eigene spetere läbe.

vrdamt für mi geits no äs jahr bisi a d LAP ga u dasi de vilich düre chume ligt a mir. u i wot o dürecho.

its isch Zit umsech äs Fundamänd zboue fürts spätere läbe. u das isch ou wahr was dr Herr Ryter mängisch seit

Its chame die Chance nütze wom het für öpis zmache us sim läbe. aber solang dasme das nit begrift. . .  meh aussäge chames ja ni








____________________
Dumm ist der der dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 02.07.06, 16:05  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

Das isch o mau wir de bewies die wo wei lehre die luege mengisch o mau ids forum  süsch wär sehr warschinlech iz no angers züg drin gschribe^^





ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 02.07.06, 19:16  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

I bliibe ömu witerhin aktiv, obwohl dasi iz fertig bi.........


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 02.07.06, 22:46  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

o ig wirde ap und zue sicher mau ineluege u senf derzue gä:P

hoffe mau das ig o fertig bi



____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 03.07.06, 14:34  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

Das mit i zforum schribe stimmt. Die wo intersse hei a dem bruef, die schribe izforum. Für die anderä isches eh es müessä, für mi isch das spass hie i zforum zcho. Aber die anderä hei das no nid so begriffe. Die gö doch viel lieber uf ä souftour u ga rouckä.


____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 03.07.06, 18:13  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

Nei viu fingesech de no geil wesi nid ineschribe....... Dänke es ghört nid zum cool si. So chunts ömu aube übere oder isches überecho.


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 03.07.06, 18:30  Betreff: Re: Die zuverlässigkeit unserer Klasse  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr gesehen ? 


Jetzt trudeln sie langsam ein die Einträge naja ich würde es irgentwie gut finden wenn Herr Ryter bei diesem Auftrag nur noch 1 Tag  -1 Note gibt und dann ne 1


Villeicht wäre es dann ein bisschen besser mit der zuverlässigkeit!


Jeder kann mal was vergessen aber ich sehe hier genau die nicht, die  das noch fast jedes mal vergessen haben.


Und es ist einfach nicht schwer was hochzuladen jeder sollte das ja schaffen wir hatten ja sogar mit Herr Ryter eine Lektion geübt.







ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos