Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr.9 KWC Mischer DOMO Revidieren (Sandro Schaffer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandro schaffer
Stammgast


Beiträge: 18


New PostErstellt: 08.05.07, 22:27  Betreff: Nr.9 KWC Mischer DOMO Revidieren (Sandro Schaffer)  drucken  weiterempfehlen

KWC Mischer DOMO

Revidieren

Als erstes schraubte ich den Mischer auseinander (Abdeckung weg), dabei muss man immer auf die Schraube achten manchmal ist sie nur gesteckt.

Ich musste aufpassen dass ich das Messing nicht zerkratze.

Nachdem alles sauber demontiert zu sein scheint musste ich alle alten Dichtungen und O-Ringe entfernen.

Um den Mischer zu Putzen nahm ich gewöhnliches Wasser und einen Schwamm.

Die neuen Dichtungen und O- Ringe muss man vorher gut einfetten damit sie nicht schon nach kurzer Zeit spröde werden.

Zum Schluss musste ich alle Dichtungen wieder an den Mischer bringen. Das war gar nicht so einfach.

Danach noch kurz die Abdeckung wieder montieren; die Schraube war übrigens gesteckt.





Dateianlagen:

kwcdomo.jpg (2 kByte, 124 x 124 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos