Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Defragmentirung geht nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wenger
Dauerschreiber


Beiträge: 45
Ort: Kandergrund

Hobby: Kollegä u so!

New PostErstellt: 15.03.08, 16:50  Betreff: Defragmentirung geht nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey,

Ha mal umi chli welä der PC ufrumä när hanä agfangä mit defragmentiärä. När hamä der uftrag gä, u öpä bi 10% heter gsit är sigi fertig aber higi net aller dateiä chönä Derfagmentiärä, aber weni uf überprüfen duä isch no u viel rot, weiss öper was das chönt si? LG




____________________
Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 15.03.08, 23:04  Betreff:  Re: Defragmentirung geht nicht  drucken  weiterempfehlen

sali

aso du muesch ja vorem defragmentiere überprüefe öbs überhoubt nötig isch.

uh wes nötig isch chasch ahfah schüsch chaschs lahsi.

uh wener bim defragmentiere söt abbräche startisch haut dr pc mau nöi uh duesch

no mau.

schüsch chader o nid meh häufä

gruess

fritz




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 16.03.08, 17:06  Betreff: Re: Defragmentirung geht nicht  drucken  weiterempfehlen

De hesch dämfau zweni freie Spiicherplatz ufder Platter. Du muesch ca. 20% frei ha dases dert cha d dateie hinundhär schiebe!!!

gruess




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 01.05.08, 11:38  Betreff: Re: Defragmentirung geht nicht  drucken  weiterempfehlen

aso äs git ja gwüssi teilä wo nid chöi verschobä wärdä, aber so wo dr benu gseit het chas guet dran ligä dasdä zweni spicherplatz hesch

gruäss
dr Planer





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos