Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Installations und Bedienungsanleitungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 19.10.06, 18:31  Betreff: Installations und Bedienungsanleitungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Immer wieder wird die Frage in den Raum gestellt wie das Programm funktioniert oder von wo man es bekommt und wie man es Installiert.
vom IrfanView und dem FreePDF sind zwar Installations und Bedienungsanleitungen hier im Forum, aber fast niemand benützt es.^^

Ich habe gedacht da uns der Admin ein Neues Unterforum "PC-Probleme" eröffnet hat, könnten wir ja einen Thread mit Installations- und Bedienungsanleitungen machen. Das heisst jetzt nicht, dass das nur ich und unser Admin machen!! Ihr seit alle eingeladen hier mittzumachen und uns allen hier die "verflixte" Computerwelt etwas zu vereinfachen.

Grüsse
Dr Planer

IrfanView

Free_PDF


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!



[editiert: 19.10.06, 20:25 von Dr Planer]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos