Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Installation free.pdf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 24.03.06, 14:58  Betreff: Installation free.pdf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs
Hier die versprochene Installationsanleitung für das frei erhältliche Programm "free.pdf" um PDF-Files zu erstellen. Die Anleitung konnte ich nicht vollständig bebildern, da ich das Programm bei mir schon installiert habe. Ich hoffe aber, der Weg ist klar, bei Problemen meldet euch.

Die angehängte Datei habe ich eben mit diesem Programm erstellt.



____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 24.11.06, 13:11 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

Installationanleitung_free_pdf.pdf (280 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 381-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aaron Bettschen
Stammgast


Beiträge: 17
Ort: Reichenbach

Hobby: Eishockey


New PostErstellt: 05.12.06, 19:07  Betreff: Re: Installation free.pdf  drucken  weiterempfehlen

Herr Ryter i cha free.pdf gar net instaliärä. Äs hisst numä uf englisch dases das Programm net cha findä/istaliärä weni uf Ausführen trückä. Was muesi da machä?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 10.12.06, 19:20  Betreff: Re: Installation free.pdf  drucken  weiterempfehlen

versuch mal die datei zu speichern und dann auszuführen

grüsse
Dr Planer





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos