Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiele Fans aufgepasst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 31.01.06, 15:45  Betreff: Spiele Fans aufgepasst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naja Herr Ryter hat mir auf die Finger gekklopft als ich seit meinem letzten Beitrag  fast ein halbes Jahr vergangen ist deshalb verscuhe ich hier mal neue Leute anzuwerben für ein Spiel mit der grössten Suchtgefahr:

World of Warcraft

Die meisten haben sicher schon was davon gehört und ich möchte der sein, der euch gerne den einstieg erleichtern möchte wenn euch das Spiel interessiert.

Hier einmal  ein paar Info Sites für solche die gar nichts mit diesen Namen anfangen können

www.wow-europe.com/de/ (deutsche WoW Seite)

www.worldofwar.com (Fansite)

www.worldofwarcraft.com (Amerikanische WoW Seite)

Hier findet ihr alles was ihr wissen müsst und euch interessieren könnte wenn euch dieses Thema interessiert.

Viel Spass und wenn ihr damit anfangen wollt schreibt mir ne pn oder ne mail ich werde euch gerne einführen in das Leben von Azeroth


ERARE HUMANUM EST


[editiert: 24.11.06, 13:14 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 31.01.06, 19:32  Betreff: Re: Spiele Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen

Das Spiek sitzt mächtig auf dem Portmonaie!!! Man muss jeden Monat 15.- oder 12.- einbezahlen um es weiter online spielen zu können!!! Ich finde dies voll daneben. Ich selber zocke es nicht aber mehrere Leute aus meinem Clan zocken es.

EP!DEM!E




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 02.02.06, 20:17  Betreff: Re: Spiele Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen

Ja klar kostet es was ABER...

Ich besitze dieses spiel seit anfang an also ca ein Jahr (12. Februar 2005 erschienen)
Bisher habe ich nur 3 Spiele seither gekauft und das will bei mir was heissen. Sonst komme ich auf ca 10-15 Spiele.

Es ist also wenn man schaut verdammt günstig ^^

ok rechnen wir mal:

12 Monate 12.-sFr = 144.-sFr
10-15 Spiele a 80.-sFr(so der Durchschnitt) = 800-1200 sFr

hmmmm was kommt günstiger?


ok naja ich bin villeicht schon ein bischen süchtig^^ aber naja wenn schon süchtig dann aber von was richtigem^^
(und wenn World of Warcraft noch den Zigarettenkonsum senken würde...... dann würde Herr Ryter mir zustimmen das dieses Spiel das beste ist was man haben kann^^)


Grüsse

Odin



ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M†J
Experte


Beiträge: 162
Ort: Steffisburg

Hobby: Musik, Klettern, Jesus


New PostErstellt: 02.02.06, 20:24  Betreff: Re: Spiele Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen

Jaja odin dini sucht us gamer u us Compifreak isch i üsserä klass ja scho längstä klar! I finges irgendwie chli doof dasde no muesch zahlä obwouh mä scho z`game het gkouft!!! eh ja ds isch äbä we mä compifanatiker isch!

Gruss stee





M†J
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 02.02.06, 20:35  Betreff: Re: Spiele Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen

Klassen dauerschreiber^^
Bei dir war es ja auch nur ne frage der Zeit bis du in eines meiner Themen schreibst^^



ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M†J
Experte


Beiträge: 162
Ort: Steffisburg

Hobby: Musik, Klettern, Jesus


New PostErstellt: 02.02.06, 22:27  Betreff:  Re: Spiele Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen

Isch ja klar! Monseur odin.....





M†J
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 03.02.06, 17:46  Betreff: Re: Spiele Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen

Mir sous recht si bisch wenigstens e nette siech^^



ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M†J
Experte


Beiträge: 162
Ort: Steffisburg

Hobby: Musik, Klettern, Jesus


New PostErstellt: 04.02.06, 13:34  Betreff:  Re: Spiele Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen

Eben!  Du ja oh!!! Hahdihou....



...Gott kennt dein gestern, gib ihm dein Heute, er sorgt für dein Morgen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 04.02.06, 20:52  Betreff: Re: Spiele Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen

gib mir mau dini msn i wot mau mit dir chatte



ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos