Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antivirus-Programm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 27.03.05, 11:21  Betreff:  Antivirus-Programm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Antivirus-Programm

Auf Anraten von André aus Leipzig (Mitdenker an diesem Forum) habe ich auf meinem Rechner dieses Programm installiert. Super! Unbedingt installieren, Software ist gratis.

Bei Fragen hilft euch André weiter. (Sein Angebot, danke André)

Gruss

 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=321CD7A2-6A57-4C57-A8BD-DBF62EDA9671&displaylang=en





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 24.11.06, 13:30 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre
Experte


Beiträge: 84



New PostErstellt: 27.03.05, 11:35  Betreff:  Re: Antivirus-Programm  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Blumen!  *gg*

Dieses kostenlose Programm beschäftigt sich hauptsächlich mit Spyware und anderem kleinen "Tierchen". Ein richtiges großes Antivirenprogramm sollte dennoch nicht auf dem Rechenknecht fehlen.

Schönes Osterfest noch!

A.




____________________
Gruß von André aus der Messestadt Leipzig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 27.03.05, 11:41  Betreff:  Re: Antivirus-Programm  drucken  weiterempfehlen

Antivirus-Software

André hat eben unter Eigene Homepage / Games eine Seite angegeben unter der ihr Antivirus-Programme findet.

Weil die Sache so wichtig ist, dopple ich nach und füge den Link hier unter Hardware / Software nochmals ein.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Kostenlose+Antivirensoftware&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Haltet euren Rechner sauber! Ich hab's erfahren wenn "Nichts mehr tut"!!

Gruss








____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
White
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Belp



New PostErstellt: 17.07.05, 19:35  Betreff: Re: Antivirus-Programm  drucken  weiterempfehlen

das spyware prog von microsoft ist erst eine beta ich schütze mein Pc mit einem prog namens Spybot-search and destroy und das find ich persönlich besser schon nur wegen übersichtlichkeit und bedienungsfreundlichkeit.(hatte das prog von microsoft auch schon.) das prog hat bis jezt jedes spyware von meinm pc gelöscht.

PS tipp von mir Avast=besstes gratis antivir(hab den link schon im forum gesehen darum habe ich ihn nicht nochmal gemacht) . benuze das schon eine halbe ewigkeit und hatte noch nie virus prob. greez





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos