Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches ist eure liebste Tätikeit im Beruf Sanitärmonteur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 15.03.05, 18:09  Betreff:  Welches ist eure liebste Tätikeit im Beruf Sanitärmonteur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schreibt mal hier hinein was ihr so am liebsten macht im diesem Beruf, ob es drausen im Graben oder drinen in der Wärme ist?? Oder ob ihr am liebste alte "schissinä" demontiert  Ok lasst die Tastatur qualmen!!!!

Ich bin am liebsten im Rohbau oder im Graben. Am liebsten mache ich die ganze Kellerverteilung und im Graben alte Leitungen reparieren oder ganz neue montieren. Aber im grossen und ganzen gefällt mir alles !!! Und natürlich gehe ich auch gerne zur Schule

Greez Benu








____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 22.03.05, 18:59  Betreff: Re: Welches ist eure liebste Tätikeit im Beruf Sanitärmonteur  drucken  weiterempfehlen

Am liebsten mach ich Inbetriebnahmen von Gasheizungen. Ist keine körperlich anstrengende Arbeit aber man muss den Kopf bei der Sache haben und zusammen mit dem Kontrolleur des GVU (Gasversorgungsunternehmen), Elektriker, Planer und Bauherr dafür sorgen, dass das Gerät sicherheitstechnisch funktioniert und den Bedürfnissen des Benutzers entsprechend eingestellt wird. Mir gefällt da neben der ganzen technischen Sache vor allem der Kontakt mit all den Leuten.



Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos