Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke Sam2002-2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 15.06.05, 16:49  Betreff: Danke Sam2002-2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Anita, liebe Schüler

Heute war euer letzter Schultag! Nächste Woche "geht's" noch hinter die Theoretische Prüfung, dazu wünsche ich euch allen nochmals Glück und Erfolg.
Ihr werdet bald feststellen, dass die drei Jahre Lehrzeit unheimlich schnell vergangen sind und dass nun nach der LAP von euch Viel verlangt wird um im Beruf bestehen zu können.
Darum ging's in der Ausbildung nun 3 Jahre lang! Ach Gott, ihr wisst sehr gut, dass euer Lehrer doch hie und da "mächtig gfuteret het" und sich um die Zukunft Einzelner stark Sorgen machte.
Der Rauswurf eines eurer Kollegen aus der Lehre, - ja der hat Wunder gewirkt. Die letzten Monate habt ihr gekrampft, dafür gebe eich euch gerne ein Lob, ich hoffe, dass euer Einsatz nun auch an der LAP belohnt wird. 
Ich durfte euch als Trainer ein Stück auf eurem Lebensweg begleiten; - ich habe diese Arbeit ernst genommen, ein Trainer darf nicht immer nur lieb sein...

Heute habt ihr mir zum Abschied ein riesiges Geschenk überreicht, das mich stark berührt und auch ermuntert meiner Linie treu zu bleiben. Ich danke von Herzen; ich wünsche euch allen für die Zukunft Gesundheit, Glück und Segen. 
Hermann Ryter

Bye, Bye, - vergesst mir unsere Hollandreise nicht, war doch super! 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 27.06.05, 21:30 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

KlasseSam2002-2005.jpg (95 kByte, 600 x 355 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saniboy
Vielschreiber


Beiträge: 32
Ort: Thun



New PostErstellt: 15.06.05, 19:47  Betreff:  Re: Danke Sam2002-2005  drucken  weiterempfehlen

Wir danken ihnen Herr Ryter! Ohne ihre Hilfe währe dies nicht möglich gewesen!

Danke, dass sie sich immer für uns eingesetzt haben und die Berufskentnisse so erklährt haben, dass wir alle es richtig verstanden haben.

Danke für die letzten 3 Jahre und in Zukunft alles Gute!!!

Liebe Grüsse euer (noch) Stift





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Endu
Stammgast


Beiträge: 16
Ort: Thun



New PostErstellt: 17.06.05, 16:34  Betreff: Re: Danke Sam2002-2005  drucken  weiterempfehlen

Merci eifach äs risigäs Merci dir sit dr bescht lehrer gsi woni i minä 14 jahr schuäu ha gha i dankä näch für auäs u forauäm das dr üs glich niä heit ufgäh u üs heit bibracht das mr müässä kämpfä i wirdä holland niä vergässä dr hammer viu glück ir zuäkunft u blibät so wi dr sit ziäht das dürä widrs mit üs heit gmacht: Sträng aber immer Fair!!!!!! Das ziäht no bi dä schwerstä fäu (ömu fasch immer) auso machäts guät u i hoffä mä gseht säch nach dr Prüäfig no mau Gruäss Ändu





!!!!TRY BUT YOU CAN`T BRING ME DOWN!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
cäffu
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Heimberg

Hobby: Fussball


New PostErstellt: 27.06.05, 20:31  Betreff: Re: Danke Sam2002-2005  drucken  weiterempfehlen

i cha mi däm numä no aschliessä merci viu viu mau gruess caffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
White
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Belp



New PostErstellt: 08.07.05, 20:28  Betreff: Re: Danke Sam2002-2005  drucken  weiterempfehlen

so i mues iz mau es grosses lob a herr ryter usspräche wöu i bi no nie so vomne lehrer überzügt gsi wi vo euch. heit üsi klass super dür di 3 jahr bracht. holland isch natürläch o dr hammer gsi. luschtig isch numä das di ganzi klass dür die prüäfig cho isch (wunder gibt es immer wieder).     

Machet iz no dr räschte wo dr no müässt schaffe fertig mit dr glichä liniä u dir wärdet no äs paar klassä dür diä prüäfigä bringä.

Ein Respektvollen Gruss

(hät scho früächer widr öppis iz vorum gschribä aber i ha mr wider ä neuä pc bastlet.hehe dä isch no chli schnäuer)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos