Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Z- Mass Aufgabe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölu
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: 3612 Steffisburg



New PostErstellt: 15.04.06, 16:24  Betreff: Z- Mass Aufgabe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir helfen? Ich habe die Aufgabe Nr. 60 gelöst und korrigiert. Das Rohr

das ich markiet habe ( siehe anhang) war falsch. Aber ich komme nicht auf den Lösungsweg. Ich beckam ein M- M Mass von 138,5 cm. In der Lösung gibt es ein M- M Mass von 116,5 cm.   Wer weiss weiter?







Dateianlagen:

lastscan.jpg (155 kByte, 1.028 x 1.512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölu
Dauerschreiber


Beiträge: 55
Ort: 3612 Steffisburg



New PostErstellt: 16.04.06, 15:30  Betreff: Re: Z- Mass Aufgabe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meinen Fehler gefunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 16.04.06, 18:11  Betreff: Re: Z- Mass Aufgabe  drucken  weiterempfehlen

wo ischer gsi??


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos