Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
176 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Zum Thema Glück
Am besten suchen wir das Glück drinnen (in uns) oft wird es uns zuteil - suchen wir es draussen (im Mainstream) suchen wir es oft vergeblich..! Fritze
knefr 09.03.14, 12:13
No new posts Runder Kopf gesucht
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Gut so.
knefr 24.03.11, 15:18
No new posts Optimist vs Pessimist

Ja - der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem...!


knefr 18.10.10, 15:49
No new posts Die Strasse zum Glück
Lieber Hermann - ja, wie isch jitz das nume scho gange:"...ds Glück besteit nid darin, dass ig tue was ig möchti - ich mag, was ich tun muss...!" Wie geit's Der o ging? I ha scho lang nüt meh vo Der ghört - hesche's guet? Härzlechi Grüess vom Bärgli (Fahrni) - Fritze
knefr 22.07.10, 09:49
No new posts Re: Eishockey
Mier öppe de gar nid! Hopp SCB - hopp SCB - hopp SCB!! knefr
knefr 07.10.08, 14:02
No new posts Re: Sicherheit, was ist das?

Stimmt - ds Problem wird aber äbe so o nid glöst...! E schöne Abend: Fritze


knefr 30.09.08, 21:03
No new posts Sicherheit, was ist das?
So - wo sie sy, die Super-Eidgenosse? Was da momentan abgeit, i Sache Sicherheitspolitik, isch mehr als bedenklich...! Gruss: knefr
knefr 24.09.08, 16:10
No new posts Ausbildung
Gratuliere, lieber Hermann - der Bereich "Ausbildung" ist top neu gestaltet - das Ganze dient auch der Revue, was immer super ist! Zum Dank ein "Brustbild" des Schreibenden...! knefr 
knefr 12.09.08, 09:07
No new posts Wyterhin gueti Fahrt

Lieber Hermann - attachiert meine/unseren besten Wünsche zu Deinem "Unruhezustand!" Härzlechi Güess: Fritze

 


knefr 02.09.08, 19:49
No new posts ARENA

Het "öpper" d'ARENA vom letschte Frytig gseh? Mir isch, da sygi nid grad viel Nüws derhar cho - trotz türem u nöijem Firlefanz...!? E Gruess: knefr


knefr 01.09.08, 15:29
No new posts Re: Armee quo vadis

Gut so - General, e stimmt, bir Flugzügbeschaffig darf vorhär nid z'viel Negativs dür Press. Ganz allgemein darf me sech d'Frag scho stelle: Bruuche mir überhoupt Kampfjets? E gueti Zyt - knefr


knefr 29.08.08, 09:42
No new posts Re: Armee quo vadis
So Dir Armeecräcks - was säget Der zur Entschädigung vo gäge Fr. 400'000.- a Armeechef Kkdt R. Nef? An und für sich nach Gsetz u Buechstabe wohl in Ordnung - aber moralisch gseh...!? Gruess: knefr
knefr 26.08.08, 10:47
No new posts Armee quo vadis

Ja - dieses Frühjahr hatte ich die Gelegenheit zum ersten Mal in einem LEO zu fahren. Das Erinnerungsfoto habe ich gleich attachiert. Schade, dass der "Verein" in letzter Zeit eher negative Schlagzeilen macht. Das "Gestürm" im Osten zwischen Georgiern und Russen zeigt auf, dass der Weltfrieden noch "weit" weg ist...! E Gruess: Oberstlt a D F. Knecht


knefr 21.08.08, 16:40
No new posts Re: pension

Gut so - ich gratuliere Dir ganz herzlich. Dann gehe ich recht in der Annahme, dass Du das Abenteuer "100 Scheizer Pässe" erfolgreich abgeschlossen hast! E härzleche Gruess: Fritze

P.S.: herzlichen Dank auch für die Huustec Poscht!


knefr 21.08.08, 16:35
No new posts Re: pension

Lieber Hermann - ich wusste gar nicht, dass diese beiden Pässe so schwierig zu befahren sind...! Das Gelände kenne ich (ein wenig) aus meiner Militärdienstzeit mit meinen Kollegen aus der Geb Div 10 (Unterwalliser)...!

E gueti Zyt: Fritze


knefr 19.08.08, 10:33
No new posts Re: pension

Gut so - u jitze (der erscht GIBT-Tag ohni Hermann R. !!) wie menga Pass hesch ufem Konto? E lieba Gruess: Fritze


knefr 11.08.08, 15:58
No new posts Re: pension
Aeh - mu sötti chönne zelle. I guetem Frutigtütsch isch das zwar ganz öppis anders - d'r Att het öes zellt (der Vater hat uns erzählt - nach Maria Lauber...!) - d'Maschina zellt richtig...! E Gruess Fritze
knefr 05.08.08, 10:54
No new posts Re: pension
Es nimmt mi grad wunder, ob d'Zählmaschine no tuet - eigetlig wäri das mi 160. Biitrag - aber jitz isch es öppa "erscht" mi 159. - we si tuet...!? Fritze
knefr 05.08.08, 10:51
No new posts Re: pension
Wauw - moll, moll! Du hast "einen" drauf - aber das ist bei Dir ja nichts Neues...! Ich wünsche Dir für die verbleibenden 11 Pässe "gut Fahrt" und grosse Plaisier - Fritze 
knefr 05.08.08, 10:47
No new posts Re: pension

Die Ostfriesen, wenn sie pensioniert sind, sagen - kin Tid, kin Tid (keine Zeit, keine Zeit), das wird wohl in unseren Breiten nicht ganz anders tönen! knefr


Gruess Fritz


"Nicht jeder ist Zar, der im Kremel wohnt!"


knefr 04.08.08, 15:32
No new posts Re: Holland
Ja - bi de Windmühline sy miir Elektromonteure (denn het's ra ds Thun no gäh) im 99i o gsy...! Gruss - knefr
knefr 04.08.08, 15:21
No new posts Re: pension
Ja - Hermann, dr Pragel hani im Brachet zwütuusig vo Mollis uus no mit em Bike gmacht - aber denn binig 20 Kilo liechter gsy! E Gruess: Fritze
knefr 04.08.08, 15:18
No new posts Re: Ryter lernt Motorradfahren

Salut Hermann - i tue mi vo Fahrni us iloge! Ja - i denke öppa adig u sinne, wie menga Pass hetter scho...? Ds Wätter macht ja momentan gar nid sövel schlächt mit. Erläbnisrych u unfallfrii Pssfahrti.

E gueti Zyt: Fritze


knefr 28.07.08, 11:16
No new posts Optische Täuschung
Hallo Leute - attachiert eine Extratäuschung - Dir gloubet's nid...! E Gruess: knefr
knefr 25.02.08, 16:10
No new posts GIBT ohni Hermann
Ja - lieber Hermann, mir kommt das auch "spanisch" vor - eine GIBT ohne Hermann Ryter. Ja nu - irgendwie wird man sich daran gewöhnen müssen. Die Situation zeigt mir, dass ich langsam älter und bald zur Doyen-Klasse zählen werde...! knefr
knefr 25.02.08, 15:16
No new posts Re: Verboten oder erlaubt, was nun?
Danke für die Blumen. Ich pflege regen Kontakt zu ostfriesischen Freunden und stelle eine starke Seelenverwandtschaft zu uns Berner Oberländern fest. Ich denke, dass auch in den Deutschen Bundesländern verständige Leute (die eben den Menschenverstand einsetzen) am Werk sind! knefr
knefr 17.01.08, 16:00
No new posts Re: Verboten oder erlaubt, was nun?
Jaeh - das mit dene cheibe Verbot het äbe o gänderet. I üsem Rächtsstaat ist viel z'viel verbote u der gsund Mönscheverstand isch sälte no gfragt. knefr
knefr 17.01.08, 15:30
No new posts Re: Hilfsbereiter Chef
... wir sind hier in der Schweiz und sprechen von Berufslernenden. "Ennet" dem Rhein sind es wirklich AZUBIS! knefr
knefr 17.01.08, 15:26
No new posts Re: Das Ende von Blocher

Schon der Titel ist falsch. Bundesrat Blocher hat in der Sache dem Gremium gut getan. Wer Geld ausgeben will, muss das zuerst verdienen. Das sollte auch dem Schweizerischen Bundesrat wiederholt einleuchten.

Nun - wir werden sehen, wie "es" weitergeht. Auf jeden Fall ist die Sache noch nicht gegessen und alt Bundersrat Blocher ist überhaupt noch nicht am Ende! E gueti Zyt: knefr


knefr 17.01.08, 15:24
No new posts Re: Orientierungstag Militär
... kes Problem - därfür het's ja es paar Freiwillegi! knefr
knefr 15.11.07, 13:57
 
 
20 von 176 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos