Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
164 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts hallo

Hallo Hermann

So ig hoffä es geiter guet, ja jetz isch de scho es Jahr dürä sit mir usglehrt si läck geit das schnäu. ha dänkt schribe doch wider eis churz dri das macht doch geng freud. Bisch sicher viu mitem Töff unterwägs gsi idä letschtä Tag?

so wünschder no es schöns Wuchenänd.

Gruess Fabian

Fabian Stucki 30.04.10, 18:47
No new posts Re: Repikurs Zollikofen, Lösungen
was sind den das für Lösungen?? von unserer Prüfung?? gruss Fabian
Fabian Stucki 26.04.09, 22:23
No new posts Re: Prüfungen

ja so isch das!!

ja i ha mi agmäudet!

gruss fabian

Fabian Stucki 16.01.09, 19:46
No new posts Prüfungen

hallo zämä!

ha dänk schribe o wider eis öbis dri! ja ersch simer no di chlinä cheibä gsi wo dlehr agfange hei, und jetz gömer i däm jahr scho a Prüefig verdammt geit das schnäu!!

Wünschä aunä e schönä hinech gruess fäbu

Fabian Stucki 13.01.09, 20:24
No new posts Re: Eishockey
SCB das isch ja klar! hopp scb 1931 di geilschtä fans + Manschaft vo europa
Fabian Stucki 13.10.08, 20:43
No new posts Re: Unser Lehrer

Vo mir chutn ono e Cd Herr ryter mit viune Fotis! u ganz härlechä Dank fürä Brief woder für üsi klass sam2006b gschribä heit! DAS GESCHENKL WURDE UNS AN DEN BAHNHOF GEBRACHT, WIR HATTEN ES NICHT MITGESCHLEPT :)

gruess fabian

Fabian Stucki 07.07.08, 19:37
No new posts Re: pension

Wünschenech e mega gueti zyt und no schöni töff Reisli

gruess fäbu

Fabian Stucki 02.07.08, 22:44
No new posts Re: Holland

due im verlouf vo derä wuchä no e reportage oder wines tagebuech schribä us ner hie inä so das os Duser gse wis gloffä isch mfg

Fabian Stucki 21.06.08, 21:12
No new posts Holland

hey zämä

dholland Reis isch eifach angers geil gsi so viu idrücklechs erläbt! eifach so schad isches so schnäu verbi gangä!!

Dankä no eis Herr Ryter für euä unermüedlech isatz u dorganisation merci viu mau

gruess fäbu

i muess sägä es het gfägt viu verpassä öbis wo das nie wärdä machä!! 

Fabian Stucki 21.06.08, 21:09
No new posts Nr.15 Duschenmischer Montage ( stucki Fabian )

so und i has o wider  gschafft grüessli u de schöni frei Täg

Fabian Stucki 29.04.08, 20:03
No new posts Nr. 14 Drückerplatte ( Fabian Stucki )

hie isch mi bittrag!

greezzzzzzzzzz

Fabian Stucki 31.03.08, 18:37
No new posts Re: Autoprüfung

Ja Ich danke für di Gratulationen!

Sicher werde ich vorsichtig fahren weil es geht so schnell und es passiert etwas, aber herzlichen Dank für die Tipps!

Ja rohrgeist i wirdä sorg ha über dosterä weni uf italiä ga! gäu dhaarfarb isch schön si gfauter ja nimschmi ja ömu aube mit uf dbüezzzzz!!! heheh bis morn!!

Fabian Stucki 19.03.08, 18:58
No new posts Autoprüfung

juhu ich habe am donnerstag meine Autoprüfung bestanden! jetzt geht es erst richtig los!!

gruss fäbu

Fabian Stucki 16.03.08, 19:52
No new posts Re: Playoffs
1931 simmer geborä du bisch mi Verein i hadi userkohrä, kämpfä gägä dChräft wo üs bedrohä, DR SCB ISCH ÜSI DROGE!!! SCHALALALALALALALA jawol scbmeister 07/08
Fabian Stucki 04.03.08, 21:39
No new posts Nr 13. Geberit Isol ( stucki Fabian )
hallo und tschüss
Fabian Stucki 29.02.08, 21:47
No new posts Re: Geburi

hehe aues guetä zum geburi jaja di prüefige si de tür das muesch wüssä nur langsam aga de chunts de scho guet mfg! i ha mini outoprüefig o am 13. märz

mfg fäbu

Fabian Stucki 25.02.08, 20:41
No new posts Holland

ich hätte da eine kleine Idee!

als wir ins Ski-lager giengen in der 9ten klasse hatten wir migro,coop,usw für spenden agefragt, und die hatten uns eine zustupf gegeben! das wäre ja z.b auch eine Idee für uns für nach Holland hätte jemand Intresse??? sonst könnten wir als klasse etwas in die Wege leiten? z.b für Geld für einen Ausflug oder für den Ausgang! oder für ein gemeinsames abendessen.

gruss fabian

Fabian Stucki 10.02.08, 19:35
No new posts Re: Neue Modelle Harley Davidson für 2008
hehe isch eso! wünsche aune no e schönä hinech
Fabian Stucki 10.02.08, 19:31
No new posts Nr. 12 Eckventil Montage. ( stucki Fabian)

hie ischer! grüessli

Fabian Stucki 31.01.08, 19:44
No new posts Re: ***---> 2008 <---***
wünsche ouno nachträglech es guetz neus bi grad vodä feriä hei cho!!
Fabian Stucki 06.01.08, 18:30
No new posts Weihnachten

Ha es Chärtli kreiert luegetz doch am beschtä grad a!

gruess fäbu

Fabian Stucki 19.12.07, 22:13
No new posts Re: Amoklauf angedroht - Thuner Berufsschule geschlossen
i findä eine wo so öbis macht het nid grad viu ir birä!!! blödä löu so eine!!
Fabian Stucki 19.12.07, 21:54
No new posts Re: Blocher vs. Schlumpf

i finges mega schad für üses Vaterland das Blocher nüme isch! dä het viu guetz gmacht o wener mängisch seich het gmacht aber dä mönsch het üs viel gholfä!!

blocher an die macht

Fabian Stucki 17.12.07, 19:40
No new posts Re: SCB


ScB wird meischter

Fabian Stucki 12.12.07, 19:22
No new posts Nr. 11 einisch öbis angers. (Fabian Stucki)

hie isch mi bittrag einisch öbis angers

 duene no eis ufeladä weils bim erschde mau nid klappet het ke ahnig wiso es blocktmers geng.

gruess fäbu

Fäbu, da Bitrag chani nid uftue. Ry

Fabian Stucki 01.12.07, 00:03
No new posts Nr. 11 Einmal etwas anderes ( fabian Stucki )

hie isch mi bittrag einisch öbis angers

gruess fäbu

Fabian Stucki 30.11.07, 23:56
No new posts Re: Italienischer Fussballfan erschossen

Hier noch ein paar Bilder von gestern Abend.

Fabian Stucki 13.11.07, 19:13
No new posts Re: Italienischer Fussballfan erschossen

Ich finde es einfach wahnsinnig was solche leute treiben! Was geht in Ihren Köpfen vor?!

 

In der Schweiz werden ja die HOOLIGANS auch immer aggresiver und sind zu Gewalttaten bereit!!

Klar, dass was jetzt in Italien geschehen ist finde ich zimmlich tragisch.

 

Ich hatte mir einmal einen DVD gekauft (100%HOOLIGAN) in diesem Film beschreiben EX-HOOLIGANS was ihn Ihren Köpfen vorgeht und warum sie solche sachen machen.!

 

Hier habe ich ein weiteren Bericht aus einer Italienischer Zeitung.

 

Italiens Fußball-Stars drohen den Fans

"Basta!" - Kaka, Iaquinta und Seedorf drohen den Fans mit Abwanderung, Teamchef Donadoni findet die Ausschreitungen "zum Kotzen". Derweil geerät der Todesschütze weiter unter Druck.
Die Fußballstars in Italien wehren sich gegen die Zerstörung ihres Sports durch kriminelle Fans und drohen mit einer Abwanderung ins Ausland. "Basta! Diese Ausschreitungen töten unseren Sport", warnte AC Milans Brasilianer Kaka und drohte den Tifosi: "Die Stars werden aus Italien weggehen". Auch italienische Teamspieler wollen sich nicht länger zu "Geiseln radikaler Anhänger" machen lassen. Teamchef Roberto Donadoni verurteilte die Krawalle nach dem Tod eines Lazio-Fans am Sonntag auf das Schärfste: "Das ist zum Kotzen!"

 
Tiefpunkt. "Ich hatte gedacht, mit der Tötung des Polizisten Filippo Raciti im Februar in Catania sei der Tiefpunkt erreicht gewesen, aber unser Job wird immer schwieriger", klagte Teamstürmer Vincenzo Iaquinta, ihm geht es wie vielen anderen Fans: "Ich würde heutzutage kein Kind mehr mit ins Stadion nehmen". Die Profis erkennen ihren Sport nicht mehr wieder. "Es ist, als ob Bürgerkrieg herrsche und wir sind mittendrin, obwohl wir gar nichts dafür können", sagte Milans Clarence Seedorf. Die Regierung müsse eingreifen, forderte der Niederländer.

"Spielpause. Und die Regierung in Rom griff ein: Auf das vehemente Drängen der Sportministerin Giovanna Melandri hin beschloss der Fußballverband (FIGC) am Montagabend eine Spielpause für die Serie B und C. Die Serie A hat wegen der EM-Qualifikation am Wochenende ohnehin spielfrei. Die Staatsanwaltschaft in Rom geht mit nie dagewesener Härte gegen die Randalierer vor. Den bei den Fan-Krawallen in Rom festgenommenen "Fans" drohen Haftstrafen von fünf bis zehn Jahren. Möglich werden derart lange Gefängnisstrafen durch die Anklage wegen "terroristischen Aktionen".

Ermittlungen. Überall laufen die Ermittlungen auf Hochtouren, es gab zahlreiche Festnahmen. In ihrem Krieg gegen die Polizei verbünden sich mittlerweile sogar sonst bis aufs Blut verfeindete Fan-Gruppen wie die von Lazio und AS Roma. Gemeinsam randalierten sie in der Nacht zum Montag und erwiesen am Dienstag dem in Rom aufgebahrten Lazio-Fan die letzte Ehre. Das Modegeschäft des getöteten 26-Jährigen wurde zur Pilgerstätte. Hunderte von Blumen und Fan-Schals liegen vor dem Eingang. Zu dem für Mittwoch geplanten Begräbnis werden Zehntausende erwartet.

Fabian Stucki 13.11.07, 19:10
No new posts Re: Sexskandal beim fc thun

Ich sage nur gute werbung fürs neue Stadion!!

hier ein Zeitungsbericht!

Zwölf Verhaftungen: FC Thun droht Sex-Skandal Zwölf ehemalige und aktuelle Spieler des FC Thun wurden verhaftet. Schwere Vorwürfe gegen einige Spieler von Rene von Eck Foto: Reuters Dem Schweizer Fußballclub FC Thun droht ein Sexskandal. Am Dienstagmorgen sind zwölf ehemalige oder aktuelle Kaderspieler festgenommen worden. Ihnen werden sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen vorgeworfen. Neben den Sportlern inhaftierte die Berner Kantonspolizei neun weitere Männer. Zudem wurden auch mehrere Hausdurchsuchungen durchgeführt. Unschuldsvermutung. Nach bisherigen Ermittlungen hatten die Personen seit Beginn dieses Jahres mit dem zur Tatzeit 15-jährigen Mädchen Kontakt. Dabei soll es in mehreren Fällen - und größtenteils mit dem Einverständnis des Mädchens - zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Ob und in welcher Form diese Handlungen stattfanden, sei noch unklar. Die festgenommenen Männer würden nun befragt. Es gelte die Unschuldsvermutung, betonten die Behörden in der Mitteilung. Das heute 16-jährige Mädchen wird derzeit betreut. Bstürzt. Der FC Thun zeigte sich in einer ersten Stellungnahme "bestürzt und betroffen". Das von Präsident Kurt Weder gezeichnete Schreiben nannte keine Informationen über Alter oder Namen von Spielern. "Da zur Zeit nicht klar ist, welcher der Verdächtigten was getan haben soll, kann die Klubleitung - auch in Rücksichtnahme auf das laufende Verfahren - nicht näher auf den Fall eingehen. Die Klubführung will zuerst die Untersuchungsergebnisse abwarten und dann über mögliche Maßnahmen entscheiden. Sollten sich die Vorwürfe jedoch erhärten, würden die Vergehen aufs Schärfste verurteilt und in aller Härte geahndet." An vorletzter Stelle. Für den FC Thun kommt das juristische Ungemach zur Unzeit. In der Rangliste der Super League belegt das Team von Rene van Eck nach etwas mehr als einem Drittel der Saison den vorletzten Rang, dazu steht am 9. Dezember die Abstimmung über den Neubau des Stadions bevor. Sollte das Projekt der Investorin, die bereits die neuen Arenen in Neuenburg und St. Gallen realisierte, vom Thuner Stimmvolk abgewiesen werden, droht den Berner Oberländern wegen den Auflagen der Swiss Football League der Zwangsabstieg.

Fabian Stucki 13.11.07, 18:54
No new posts Re: Ski Aplin
hier ist das freudentänzchen
Fabian Stucki 12.11.07, 21:00
 
 
20 von 164 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos