Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts was hei PC u WC gmeinsam?

roger 24.08.06, 07:56
No new posts Wär isch schneller??

viu spass bim üebe!!

Klick


roger 28.06.06, 10:01
No new posts Polizeikontrolle:

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"


roger 16.06.06, 09:17
No new posts Roller zverchouffe

I verchouffe mi roller (peugeot speedfight) wöu i mir e grosse töff kouft ha. dr roller het nid ganz 7000km und sehr guet zwäg (service isch ersch grad gmacht worde, batterie u hinterreiffe isch o gwächslet worde und er isch früsch prüeft). es isch auso überhoupt nüt wo muess gmacht wärde. er isch bordeaux-rot und i ha aui chläbere entfernt u tribals druf ta. neupris isch 4750.- u verchoufspriis isch 1800.-

wede interesse hesch, de chaschmer schribe für besichtigung oder frage bini jederzit da. für bilder e pn schicke und i maile se dir sehr gärn!

würd mi über interessierti freue!!

grüessli


roger 07.06.06, 08:48
No new posts Darf ich meine Süsse vorstellen:

Nun gehöre ich auch zu den glücklichen die ein Motorrad besitzen ich wollte auch mal ein foto einfügen. also seht sie euch an, denn eure Meinung interessiert mich!!

freundliche Grüsse Roger


roger 30.05.06, 07:53
No new posts Haustiere und Drogen...
[img]http://www.orgasmatron.ch/sourcen/bilder/3017663.jpg[/img]
roger 24.03.06, 16:03
No new posts Traumfrau ansprechen!!

Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. Sie ist jung, hat eine bomben Figur, ist nicht zu dünn und nicht zu dick, hat Rundungen an den richtigen Stellen, herrliche Haare und ein Gesicht, wie Mann es sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen könnte. Dazu trägt sie einen ultraknappen und hautengen Minirock und ein knallenges und sehr freizügiges Oberteil, das nur knapp die Hälfte ihrer wohlgeformten Traumbrüste verdeckt.

'Boah, ist die geil!' denkt der Typ. 'Verdammt, wie gerne würde ich sie jetzt ansprechen! - Aber was sage ich ihr bloß? Ich bin so verdammt schüchtern und jedesmal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn... Hmmm... Ich weiß, ich sag ihr daß ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe... Nee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus... Vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine? - Oh Mann, was soll ich bloß machen?'

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. 'Na ja... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Es ist eigentlich schade, aber vielleicht ist es auch besser so', denkt er.

Nach einer Weile kommt die Frau jedoch zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch, wobei sie ihm kurz ein zauberhaftes Lächeln zuwirft. 'Sie ist wieder da! Das ist es! Das muß ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt! Ich spreche sie jetzt einfach an! Hoffentlich fällt mir etwas Gescheites ein! - Ok, Alter, jetzt reiß dich zusammen und los!'

Er trinkt schnell noch einen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, steht auf, geht hocherhobenen Kopfes an den Nebentisch, setzt sich wie selbstverständlich zu der Frau und fragt: "Na... warste kacken?"


roger 24.03.06, 11:59
No new posts meine eigene homepage:

hallo zusammen

Ich wollte mal frage wer alles eine eigene Homepage hat? nun ja meine eigentliche Frage wäre wer von euch beherrscht die HTML-Sprache?
meine homepage habe ich mit dem Frontpage gestaltet. seit einiger zeit hatte ich mehrere probleme mit dem Frontpage und habe nun beschlossen die HTML-Sprache zu erlernen. ein guter Freund hilft mir dabei, denn das kann man nicht von Heute auf Morgen lernen.

Ich dachte hier könnten ein paar hilfreiche und spezielle HTML-Codes ausgetauscht werden. wer ein Problem mit HTML hat, kann ja ebenfalls in diesen Thread schreiben.

Grüsse


roger 03.03.06, 13:46
No new posts Fasnacht

<edit>

roger 14.02.06, 14:27
No new posts Fragen zur Werkstoffkunde (Sanitärinstallateur)

ich habe ein paar Fragen Zusammengestellt aus dem Werkstoffkunde Lehrmittel:

  1. Welche 2 Herstellungsverfahren für Kunststoffe kennen wir? Beschreibe sie.
  2. Wie wird Sanitärporzellan hergestellt? Erkläre die einzelnen Schritte.
  3. Was ist eine Legierung? Zähle 3 Beispiele und ihre Bestandteileauf.
  4. Nenne 3 Kunststoffgruppen & ihre Eigenschaften?
  5. Zähle die Unterschiede zwischen Feuerton und Sanitärporzellan auf?
  6. Nenne die Rohstoffe, die es braucht um Aluminium herzustellen? Erkläre das Herstellungsverfahren.
  7. Nenne die Zusammensetzung des Kupolofens und dessen verschiedene Schichten?
  8. Erkläre die Eisenherstellung in einzelnen Schritten?

Ich werde noch einige Fragen aus den anderen Lehrmittel zusammenstellen. Hoffe es hilft euch?! 

Güessli


roger 23.05.05, 23:08
No new posts homepage

hey cha mer irgend öpper häuffe, i sueche so animierti biudli für ufene homepage ztue!

under was muesi die ga sueche??

wär froh um jedi hiuf!!

gruess roger


roger 22.02.05, 23:34
No new posts Kino

het irgendöpper blade trinity scho gseh??

i suech es paar kritike??

nimmt mi drum wunder!

gruess roger

roger 14.02.05, 19:52
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos