Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
24 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts LAP Vorbereitung
Ich sag mal Hallo zusammen

War ja seit Herr Ryter uns nicht mehr zwingen kann arbeitsbücher hochzuladen nicht mehr im Forum aktiv aber die Seite hab ich trotzdem immer gerne besucht um für die Tests zu lernen.

Jetzt so zu meiner Frage:

Herr Ryter könnten sie nicht eine alte (ab 4 jahre alt ist es ja erlaubt oder so) Lap Prüfung hochladen. Es gibt zwar schon einige Dinge zum Lernen möchte aber eine Prüfung wo ich ausdrucken kann und dann 4 1/4  std voll durchziehen kann wie bei der echten Prüfung umzusehen wie ich mich so schlage xD

Ich weiss istn bisschen spät da ich nächsten Mittwoch schon die Prüfung habe



ERARE HUMANUM EST
Odin 25.05.08, 13:38
No new posts Nr. 13 Frialen (Möri Marcel)
Auf den letzten Drücker^^
ERARE HUMANUM EST
Odin 31.05.07, 21:47
No new posts Nr. 12 Geberit Bon Air (Marcel Möri)
Naja wurde zwar letzten schultag besprochen habe aber diesen beitrag ne weile vorher schon gemacht.
ERARE HUMANUM EST
Odin 30.04.07, 23:07
No new posts Nr11 Gis
So mal wieder einen hoffentlich habe ich diesmal alles richtig geschrieben xD
ERARE HUMANUM EST
Odin 29.03.07, 20:35
No new posts Windows Vista
Mich interessiert es mal wer sich schon die Mühe gemacht hat auf Vista zu wechseln. Wegen meines Core 2 Prozessors musste ich fast zwanghaft wechseln^^
ERARE HUMANUM EST
Odin 11.03.07, 12:14
No new posts Nr. 10 Poresta Wanne Montage


ERARE HUMANUM EST
Odin 06.03.07, 19:38
No new posts Nr. 9 Begleitheizband (Marcel Möri)
Nr. 9 bisschen spät aber wenn mal wieder dieses doofe Forum nicht online ist kann man ja nichts machen ^^

ERARE HUMANUM EST
Odin 30.01.07, 21:05
No new posts Mein Pc ROCKTT xD
Na leute habt ihr den Frust auch ihr startet euren grauen pc bis er ganz hochgefahren ist geht es ne halbe stunde und wenn ihr endlich eure Maus bewegen könnt kommen gleich mehrere Fehler Meldungen? xD


Naja Mich hat es langsam Genervt immer diesen einen öden Pc zu gebrauchen also habe ich mir letzten Herbst eine Maschine ins Haus geholt.

Ja Richtig gehört eine Maschine. Nicht so ein kleiner Mini Tower der knapp eine Grafikkarte reinbringt und dann schon voll ist und die Lüfter so laut sind das dagegen Herr Ryters Beamer eine richtige Wohltat ist.

Mein Pc hat das nicht xD

So hier mal meine Daten des geilsten Pc^s den es gibt xD

Tower Thermaltake Mozart TX
Mainboard Asus P5n32-SLI SE Deluxe
Cpu: Core 2 2x 2.4 Ghz
Ram: 2048 ddr 2
Festplatte 1x 150Gb mit 10^000 Umdrehungen und 1x 250Gb 7^200 Umdrehungen
Grafikkarte Asus En7900 Gtx SLI 2x 512
Kühlung Wassergekühlt
Zusatzliche Lüfter die Speziell angeschaltet werden können (Lan Partys) 4x
DvD Brenner und DvD Laufwerk Sowie ein (achtung das wird Herr Ryter nicht gefallen) Zigarettenanzünder mit ausfahrbarem Aschenbecher xDDDDDDD

Beidseitig ist ein Fenster wo man in den pc sehen kann
Beleuchtung ist mit schwarz licht und einem MeteorLight Blau aureichend gesorgt

So und nun zum lustigsten alle Dinge wo alle Neidisch werden wenn sie Ihre Temperatur anschauen

Cpu 26-27 Grad
Motherboard 26-28 Grad
Gehäuse 28 Grad

Naja ihr denkt euch sicher dabei "wo sind die Bilder???"
Die sind genau hier unten

Viel Spass beim anschauen

ERARE HUMANUM EST
Odin 07.01.07, 03:35
No new posts Nr. 8 Warmwassererwärmer entkalken (Möri Marcel)
Hier ist nun mein 8. Beitrag der Sinnvoll ist xD


Cya

Odin

ERARE HUMANUM EST
Odin 07.01.07, 03:16
No new posts Nr. 7 Verteilbatterie (Möri Marcel)
So dieser Arbeitsbucheintrag ist mal wieder im altbekannten Word ^^

Viel Spass beim benoten


ERARE HUMANUM EST
Odin 19.11.06, 19:46
No new posts Nr.6 DruckPrüfung (Möri Marcel)
So Hier ist mal meine Nummer 6


Wieder im Rtf Format^^

Der Nächste kommt wieder Im Word Format

Viel Spass Beim Lesen

ERARE HUMANUM EST
Odin 08.10.06, 20:32
No new posts Nr. 5 OHA Expo Gelände (Möri Marce)
Hallo alle zusammen

Hier ist ein kleiner Beitrag wie man nicht sehr oft sehen wird. Kopieren und als eigenen gebrauchen unmöglich XD

Ach ja Es ist Im Standard Programm von Windows  (WordPad) geschrieben mal was anderes ausprobiert ^^ 

Viel Spass








ERARE HUMANUM EST
Odin 20.09.06, 20:37
No new posts Die zuverlässigkeit unserer Klasse

 

Ich muss sagen das ist echt schlimm wie man sich auf die klasse verlassen kann. 7 EINTRÄGE! Hei Leute seit ihr nur zu faul oder wollt ihr schon die erste ungenügende Note für das dritte Semester?

Das ist auch nachher den anderen 7 ungerecht, wenn wir dann den zusammenschiss abbekommen, obwohl wir es gemacht haben.


Und diese ausreden die immer kommen:
"Ich habe es hochgeladen" Ja wo ist es den?

"Mein Pc ist am Arsch"
Hast du keine Freunde?
"Doch aber der Eintrag ist auf dem Pc"
Dann ging er ja noch vor kurzem warum hast du ihn als er fertig war nicht hochgeladen?

Das beste ist auch das die meisten ihn kurz vor Schluss abgeben. Das mag ja noch gehen, wenn man Ahnung hat mit Computern und auch die Möglichkeit hat, wenn was spinnt an einen anderen zu gehen aber nicht für solche die nie einen Pc brauchen ausser Herr Ryter zwingt sie.

Zuletzt sag ich es noch mal allen ich helfe sehr gerne schreibt mir ne Mail an [email protected]
Ihr könnt mir auch das Zeug Mailen das man Hochladen soll ich mache das ohne weiteres für euch. Wenn ihr aber den Pc nicht brauchen könnt kann man mir immer noch anrufen. Und dann kann man zu mir kommen schnell den Eintrag neuschreiben oder wenn ihr ihn auf dem stick oder Cd habt, dann mir bringen geht auch.

Es gibt so viele Möglichkeiten also nutzt sie doch.


Cu

 


ERARE HUMANUM EST
Odin 02.07.06, 11:38
No new posts Nr.4 Suva Sicherheitsvorschriften (Marcel Möri)
Nr.4 meines Arbeitsbuches handelt von den Schutzmassnahmen auf einer Baustelle und welche Unfälle am häufigsten vorkommen.

Viel Spass beim Lesen.


Gruess

Marcel Möri

ERARE HUMANUM EST
Odin 29.06.06, 23:28
No new posts Nr.3 Ablauf für Waschbecken und Waschmaschine (Marcel Möri)
So hier mein Dritter Beitrag. Die Zeichnung habe ich selbst gemacht nicht gerade sehr schön aber ich glaube man versteht, was ich mit dieser Zeichnung meine.


Viel Spass Beim Lesen




ERARE HUMANUM EST
Odin 05.06.06, 19:01
No new posts Was kauf ihr als nächstes für euren Pc?
Betreff sagt alles viel spass beim voten
ERARE HUMANUM EST
Odin 02.06.06, 18:28
No new posts Adobe Pdf sucks wie man es besser macht^^(anleitung)
Adobe Pdf ist heutzutage einfach zu gross.


Wie will man das ändern ? 


Ganz einfach durch diese 2 links


http://prdownloads.sourceforge.net/ghostscript

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010870.html

Durch diese Beiden Links erhaltet ihr  Ghostscript und  Pdf Viewer dieses Program beschrenkt sich auf das nötigste und zwar pdf anschauen  und zoomen.

wenn ihr Freepdf xp  habt dan ladet euch den ersten link nicht herunter.


Viel Spass

Odin

ERARE HUMANUM EST
Odin 14.05.06, 17:21
No new posts No.2 Geberit Schweissmuffe (Marcel Möri)
Hallo alle zusammen viel Spass beim lesen




ERARE HUMANUM EST
Odin 14.05.06, 17:10
No new posts Nr 1 Klosett Montage (Marcel Möri)
Ok hier ist mein kleiner Eintrag über die Montage von einem Toilettensitz. Ich habe die Datei als Word Dokument abgespiechert und die Bilder in .Jpg Beim .jpg sagen muss ist es nicht wirklich geeignet. Ich würde das nächste mal .tiff oder .gif bevorzugen :D Ich hoffe es gefällt Ihnen. Marcel Möri
ERARE HUMANUM EST
Odin 29.03.06, 20:05
No new posts Ein Spiel für Sanitäre

Auf diese Sache hat mich Herr Ryter gebracht. Er hat mir letzen Dienstaga eine Spiele Cd geschenkt weil ich ihm geholfen habe mit dem Pc 

Auf dieser Cd sind alles alte Spiele die es schon auf dem c64 gab (spiele pc aus alten Zeiten)

Naja und ich hab mich riesig gefreut als ich Oilcap fand.

Jeder der einen Pc hatte vor 10 Jahren sollte das kennen.

und die, die es nicht kennen oder villeicht wieder spielen wollen schreibe ich hier einen Link der zu einem Download führt wo man das remake von Oilcap herunterladen kann.

http://www.brothersoft.com/Oilcap_Pro_Download_2025.html

Viel Spass

Greetz

Odin


ERARE HUMANUM EST
Odin 15.02.06, 21:50
No new posts die Geschichte hinter dem Namen Odin
Naja ich weiss das hier schon einige Meinungen über meinen Namen gefallen sind und die meisten meinten, das sich nur Nazis und so nennen würden. FALSCH! Hier mal ein Paar Infos: (Achtung diese sachen sind kopiert, weil ich weiss das es einige gibt die sich sicher auch mit dem auskennen und ich nichts falsch sagen wollte) Odin Altnord. (isländ.) "der Wütende", oberster Gott und Göttervater vom Geschlecht der Asen. Gott des Sturmes, der Schlachten, der Toten, der Weisheit, der Dicht- und Zauberkunst, der Runen, der Ernte, der Schifffahrt und der Ekstase. Sohn des Bor und der Bestla, Gatte der Frigg, Vater des Tyr, des Thor, des Wali, des Bragi, des Widar, des Balder, des Hermod, des Hödur, des Skjöld, des Säming, des Sigi, des Andawari und des Heimdall. ( Dieser Hengst^^) Geliebter der Jörd, der Gunnlöd und der Grid und Ziehvater des Starkad. Mit seinen Brüdern Wili und We schuf er die Welt aus dem Körper des Ymir und gab den Menschen die Seele. Als Sturmgott reitet er auf dem achtfüßigen Ross Sleipnir, mit dem tiefen Wolkenhut und dem dunklen Himmelsmantel angetan. Er hat als solcher noch viel Ähnlichkeit mit dem Sturmdämon, der im Wütenden Heere oder der Wilden Jagd im Volksglauben fortlebt. Als Totengott führt er die Scharen der Verstorbenen durch die Lüfte; in Bergen hatten sie in der Regel ihren Aufenthaltsort; hierher kam Odin namentlich in der heiligen Zeit der zwölf Nächte. Mit ihm treten die Walküren, die Todesbringerinnen, in engsten Zusammenhang, besonders in seinem Auftreten als Schlachtengott. Er selbst führte in dieser Eigenschaft den Speer Gungnir; die Scharen, über welche dieser geworfen wird, sind dem Tode geweiht. In der Schlacht stehen ihm die Walküren zur Seite; sie lenken die Schlacht und bringen die Gefallenen in Odins Halle, Wallhall, wo sie als Einherjer bei stetem Kampf und Gelage ein ewiges Dasein führen. Als Sonnengott wird Odin einäugig dargestellt; die Sonne ist sein Auge. Als solcher thronter auf dem Himmelsberg auf seinem Thron Lidskjalf und schaut von hier auf die Welt. Hier umflattern ihn seine Raben Hugin und Munin und bringen ihm Kunde von dem, was auf der Welt geschieht. Als Gott der Weisheit verkehrt er mit dem weisen Mimir, dem er täglich sein Auge, die Sonne, zum Pfand einsetzt, als solcher kehrte er täglich bei der Saga ein und schöpfte von ihr die Kunde von der Vergangenheit aus kristallenem Becher. Infolge dieser Eigenschaft ist er auch zum Gott der Dichtkunst geworden. Er spendet den Dichtern die Gabe der Poesie durch einen Trunk vom Met Odrörir, den er auf abenteuerliche Weise den Riesen entwendet hatte. Seine Wohnsitze sind Valaskjalf, Sökkvabekk und Gladsheim mit der Halle Wallhall. und jetzt noch meine Begründung zu meinen Namen: Mich Fasziniert die Geschichte solcher Legenden und was es auf sich hat. Leider wurde diese Geschichte bei den Nazis verschandelt und hat jetzt einen sehr schlechten Ruf.(Hat man im Forum gesehen) Deshalb bitte ich euch zieht diese tollen Geschichten aus längst vergangen Tagen nicht noch mehr in den Dreck. ^^ Grüsse Odin P.S. Benu thx für die Idee
ERARE HUMANUM EST
Odin 02.02.06, 20:31
No new posts Spiele Fans aufgepasst

Naja Herr Ryter hat mir auf die Finger gekklopft als ich seit meinem letzten Beitrag  fast ein halbes Jahr vergangen ist deshalb verscuhe ich hier mal neue Leute anzuwerben für ein Spiel mit der grössten Suchtgefahr:

World of Warcraft

Die meisten haben sicher schon was davon gehört und ich möchte der sein, der euch gerne den einstieg erleichtern möchte wenn euch das Spiel interessiert.

Hier einmal  ein paar Info Sites für solche die gar nichts mit diesen Namen anfangen können

www.wow-europe.com/de/ (deutsche WoW Seite)

www.worldofwar.com (Fansite)

www.worldofwarcraft.com (Amerikanische WoW Seite)

Hier findet ihr alles was ihr wissen müsst und euch interessieren könnte wenn euch dieses Thema interessiert.

Viel Spass und wenn ihr damit anfangen wollt schreibt mir ne pn oder ne mail ich werde euch gerne einführen in das Leben von Azeroth


ERARE HUMANUM EST
Odin 31.01.06, 15:45
No new posts Seit ihr alle so riesen schleimmer?
Ich habe bei den Umfragen geschaut und fast alle geben die beste Antwort ab.

Also ich finde einiges zB an dieser Seite echt scheisse:

Zb Die Buttons Home News usw. was soll da spezielles sein das hat fast jede 0815 Homepage und das hellblau pass auch völlig nicht dazu

Ich will zwar nicht noch weiter auf die Seite eingehen, doch eins muss ich noch sagen sie ist einfach überladen mit "Schnickschnack"

Hoffe das es noch Leute gibt die sich trauen auch eine ehrliche Stimme gegen unseren Lehrer zu erheben.

Ach ja  Suzuki RULEZ

Freundliche Grüsse

Odin
1. Lehrjahr

ERARE HUMANUM EST
Odin 11.09.05, 21:19
No new posts OMG ICH BIN DA!!^^

Hallo alle zusammen ich bin der Märcu komme aus Uetendorf.

Na ja  was wollt ihr noch hören hmmm....

Ach ja !

Scheisse wieder vergessen 

Freue mich mit euch zu  posten und hoffe das wir werden viel spass zusammen haben.

Odin 09.09.05, 17:08
 
 
20 von 24 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos