Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
73 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Balena
Da längt es balena äuä ou nümm ;-)
Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 22.10.08, 17:41
No new posts Schuel
So hüt haut öppe id schuel. Haut ohni Herr Ryter ds isch schad !!!

Greez

Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 14.08.08, 06:40
No new posts Nr.17 Mapress ( Matthias Burkhard)


Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 31.05.08, 11:39
No new posts Nr. 16 Regenwasseraufbereitung Teil 1 ( Matthias Burkhard)


Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 29.04.08, 21:07
No new posts holland
So am mäntig geits los die ersti wuche Holland und ersch no als skiferiä ;-)


Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 05.04.08, 21:57
No new posts Nr.15 Geberit Isol ( Matthias Burkhard)


Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 29.03.08, 16:51
No new posts Nr. 14 Herstellung eines Whirlpools ( Matthias Burkhard)
Mättel mir si scho immer die erste he?

Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 28.02.08, 17:17
No new posts Showroom Schmocker Sanitär+Heizung
Am 8/9 März hei mir bi üs ufem Beatenberg d eröffnig vo üsem Showroom es si alli härzlech iglade
Mir hei nid nume höche Bsuech d Bobwältmeister chöme vo VIESSMANN us mit emne Bobsymulator. Auso chömet doch üsi Duschine Whirlpools Heizige Lavabos und aues angere cho luege

Greez vom schönste Ort vor Wält

Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 24.02.08, 19:40
No new posts Nr.13 Twinline ( Matthias Burkhard )


Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 30.01.08, 19:36
No new posts Wär het es Objektiv wo grösser isch als 300mm ?
Moin zämä wär het es Objektiv wo grösser isch aus 300mm und uf e Canonfotoapparat passt?

Wär hett so öppis u würd mir das vermiete vom Fritig bis am Mäntig!
Mäldet nech doch unger däm da wär wichtig für mi merci!
Gruess usem Beatenberg Matthias


Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 09.01.08, 19:02
No new posts Nr.12 Ein Spezieller Arbeitsbucheintrag ( Matthias Burkhard
 
Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 27.12.07, 19:22
No new posts Math vom letschte ziestig
Herr Ryter chönntet dir mir d Formle vom Math wo dir letsch ziestig heit agluegt sende i ha das züg düregläse aber nid nachecho süsch hätt ig scho afa lehre. 
Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 09.12.07, 16:02
No new posts Schöne schueltag
Hei giele u modis i wünsche euch e super schöne lehrreiche Schueltag. I lehre hüt ou chli drum sött ig wüsse was dr machet oder de gmacht heit. Hie i dene Luxushotels isches no schön  aber mängisch dänkeni i wett lieber einisch wider es ganz eifachs mittagässe;-)

Ok bis es angers mau gruess us  Lutherstadt  Wittenberg

Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 04.12.07, 10:16
No new posts üben Hausaufgaben ec....
Herr Ryter i ha euch no wöue frage, ob Ihr mir uf Morn no öppis èebige z und X Mass Ufgabe und Rächnigsufgabe chönntet bereitmache. So das i chli öppis no cha üebe bevor das ig wider zrug id schueu chume! Süsch bi ig de no e grösseri Niete aus ig scho bi!! Merci  Bis Morn Gruess Matthias
Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 26.11.07, 20:39
No new posts Nr.11 Osmoseanlage ( Burkhard Matthias)
So  hie isch 11 u dr 12 sött nächstwuche cho für endi Dezember!

Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 21.11.07, 19:01
No new posts Ski Aplin
Hüt am 11.11.2007 ds östrich het dr 23. Jährig Marc Gini dr Slalom vo de Männer gwunne! Bi sehr schlächte Witterigverhältniss , daderzue ghört Schneefall starke Wind und im Untere Pisteteil dür weiche Schnee entstandeni Wällä!

Doch dr Schweizer Marc Gini het das nid gstört er fahrt fählerfrei bis iz Ziel!

Gruess usem Schnee Matthias
Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 11.11.07, 14:57
No new posts Tokio Hotel
mit dem lesen dieser message haben sie einen tokio-hotel-fan get・tet. helfen
sie bei unserem projekt "saubere umwelt" und senden sie diesen Text weiter.
danke!!!

und noch was:

laufen 6 tokio-hotel-fans aufer stra゚e. kommt ein auto und f・hrt 2 um. was
war das?

BMW: mehr spass am fahren

laufen die anderen 4 weiter. kommt noch ein auto. WUSCH!! wieder 2 weg. was
war das??

opel: wir machen ihre stra゚en sauber.

denken sich die anderen beiden: wir sind ja nicht bl・d. der eine l・uft auf
dem rechten b・rgersteig und der andere auf dem linken. kommt ein auto und
nimmt beide mit. was war das???

toyota: nichts ist unm・glich.

und von wem kommt die kampange????

volksbanken-raifeisenbanken:
wir machen den weg frei

und noch einen:

Advent, advent!!!!!!!!!!
Tokio hotel brennt,
erst georg, gustav, tom dann bill
gott sei dank jetz sind'se still!!!!!!
tokio hotel dachte sie w・rn klug,
und rannten rasch vor einen zug,
・bersahen jedoch die schranke,
Deutsche bahn wir sagen DANKE!!!!!!!!!!!

Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 24.10.07, 07:16
No new posts Nr.10 Silent Rohrkombinationen ( Lea)
hoffe isch no so wies mer hesch gschickt bitte mäud di bi mir Lea!!!!!

0765604590 Gruess Matthias

Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 23.10.07, 18:58
No new posts Office 2007 und 2003
Es isch auso so das ds Office 07 mit em 2003 nid kompatibel isch me muess ga e converter abelade für das me das cha uftue.!

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de


Due iz ar Lea ihres über mi name probiere ufedslade!

Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
matthias.bu 23.10.07, 18:55
No new posts Nr.10 Abwasserhebeanlage ( Matthias Burkhard)
 
Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 19.10.07, 18:11
No new posts Spanie
zwe wuche uf spanie so schön da cha ig nume es lied dervo singe

Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 22.09.07, 09:29
No new posts Nr.9 Wasserfassung Schreckhornhütte ( Burkhard Matthias)
Hie hani e Arbeitsbuechitrag het chli viu biuder weniger text hoffe ds göngi als  Nr. 9 Wüig ändi Sept. ds Spanie bi ladine ize ufe.

Herr Ryter wes nid giengti das heisst we er e ds schlächti note gäbti würde dr mers no sägä?

Gruäss Matthias

Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 09.09.07, 11:56
No new posts Nr. 8 Urimat (Matthias Burkhard)
Sodala .
Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 23.08.07, 22:03
No new posts Jeder vierte Gamer schwul

Eine Umfrage unter Gamern zu ihrem Sexualleben bringt Spannendes ans Tageslicht. So gaben 25 Prozent der befragten Spiele-Freaks an, homosexuell zu sein.

34 Prozent der Gamer waren schon mal in virtuelle Figuren wie Lara Croft verknallt.

Die University of Illinois wollte in einer Studie unter dem Titel «Gaymer Survey» mehr über das Sexleben von Gamern herausfinden und befragte dazu 10´204 Leute, die in ihrer Freizeit gerne vor ihrer Konsole sitzen. Die Resultate sind erstaunlich.

So gaben 34 Prozent an, schon mal in eine virtuelle Figur wie Lara Croft verliebt gewesen zu sein oder diese sexuell begehrt zu haben. Weitere 25 Prozent könnten sich dies zumindest vorstellen. Viele finden dabei vor allem ihre eigenen Avatare, die sie für Online-Spiele wie «Second Life» oder «World of Warcraft» erstellt haben, besonders erotisch.

Hauptziel der Studie war aber herauszufinden, wie viele Gaymer es unter den Gamern gibt. Das überraschende Ergebnis: 25 Prozent der Befragten gaben an, selber schwul oder lesbisch zu sein. Games für diese Zielgruppe oder allgemein mit sexuellen Inhalten sind vor allem in den USA immer noch ein Tabuthema: «Es stimmt, dass es wenige Spiele mit erotischen Inhalten gibt. In den USA diskutiert man in dem Ausmaß über Sex und Erotik, wie bei uns in Europa über Gewaltdarstellungen», sagte Martin Lorber von EA Deutschland gegenüber pressetext.de.

Sind Gewaltdarstellungen in den USA auch allgemein akzeptiert, so fahren nur die wenigsten Gamer darauf ab. Nur 9 Prozent gaben an, dass sie sich mehr Gewalt in Spielen wünschten. 81 Prozent der Befragten sind Brutalität in Spielen egal. Eine grosse Mehrheit spielt lieber mit Figuren wie Pacman, die überhaupt keine realistische Darstellungen bieten.


Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 18.08.07, 11:37
No new posts 1 August
    Wär vo euch isch e gäud verschwänder u laat so knallkörper i Himel ufä?

I findä das enorm wie die ds Gäud machä für e gägästand wo öppä 20 sek öppis derfo hesch!!!

I machä mis fürwärk sälber u zwar mit erä Fläschä Petrol emnä Führzüg u nerä fäkelä! U natürlech mit mim Muul!!!

I duä Führspöiä!!!!

das isch de eis schöns Führ!!!


Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 30.07.07, 17:40
No new posts Australien
Heit dr gwüsst das me d Australiä i nöi Boutä immer no Kupfer brucht!

U dert wird ne ds Kupfer gad gstole we me numä 1 min nid druf ufpasst!

Aja u d Radiatorä wo si hei chömä us china u si dert us altmetal gmacht wo vo üs zu ihnä geit lol die armä!!!!

gruäss

Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 30.07.07, 17:22
No new posts Kurs 2
Guätä Abä  wenn isch dr kurs 2 auso so datum mässig? 
Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 15.07.07, 20:07
No new posts So Macht Pinkeln Spass
So macht Pinkeln Spass

Diesen Artikel fand ich gerade im Blick!

CHONGQING (China) – Chongqing ist eine Millionenmetropole in Südchina. Und wo so viele Menschen leben, wird dementsprechend Wasser gelassen. Deshalb gibts nun die Mega-Klo-Anlage.

AP
Eindeutig zweideutig geformtes Lavabo.

«Wollen wir mal auf die Toilette gehen?». «Ist die 2. Etage okay?» «Gut, ich gehe auf eins der hinteren 200». So oder ähnlich könnte seit dem Wochenende ein Dialog in der südchinesischen Stadt Chongqing tönen, wenn zwei Personen mal ganz dringend müssen.

Denn in der Millionenmetropole hat eine neue Klo-Anlage eröffnet. Auf 3000 Quadratmetern über vier Stockwerke verteilt können die Chinesen aus 1000 Kloschüsseln und Pissoirs auswählen. Da warten kunstvolle Krokodilmäuler oder etwa Frauenbüsten auf die Pinkelnden. Und gewisse Lavabos sind eindeutig zweideutig geformt.

Ausserdem gibts Musik, aromatisierte Luft und mancherorts gar TV-Apparate auf dem stillen Örtchen. Ein Teil der WC-Schüsseln ist nicht überdacht. So kann Frau und Mann himmlisch mit Blick auf den Himmel pinkeln.

Die Anlage soll nicht nur ins Guiness Buch der Rekorde kommen, sondern auch eine regelrechte Toiletten-Kultur kreieren. «Wenn die Leute auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein», meinte ein Behördensprecher laut «krone.at.». (spj)


Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 11.07.07, 17:48
No new posts Modelleisenbahn
So iz bini o wider eis öppis am schribä wett nech mau mini modellisebahn zeige. Auso zersch einisch wo ig 10 bi gsi wie das si denn het usgseh u speter chömä de no Biuder wie si hüt usgseht. Wü ig am Boue bi gseht me haut vor nöiä  Alag numä afang d schini.

Lg Matthias

Ps die nöii  Alag isch 250cm uf 190cm da ig ja no deheimä Wohnä u mer d eltärä söfu platz zurverfüägigstellä cha ig nid grösser Bouä! Schaaad


Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 01.07.07, 15:37
No new posts Wie die Berge in die Schweiz kamen

I duä mit däm bitrag da eis e chlinere themawächsel ilütä! da numä no über d Bsuecher zahl u dr Rassismus gschribä wird.
Hie ha ig euch eis zum läsä äs gschichtli zersch uf holländisch, englsich deutsch! U we dr weit cha ig nech de eis no d übersetzig gä! Auso viu spass bim läsä wie die Berge in die Schweiz kamen




Hoe de bergen in Zwitserland kwamen

Vroeger was Zwitserland een van de vIagste lande van de wereld. Wel was het heele land vol med sesselbanen en skilifte, maar ze gingen allemaal recht door. De bergstations waren niet hooger als de dalstations, en als die mensen uitstapten, wisten ze niet recht wat ze moesten doen. "Je ziet niet meer", zejden ze en gingen raatloos weer terug.

Skien en sleen verzorgten zij verweg in de kelder. "Wat wij vermissen", zejden ze tot elkaar, "zijn de bergen."

Op een keer wandelte een knappe Zwitser naar Holland. Matter heet hij, Benedikt Matter.
Wat hij daar zag, verbaaste hem. Dat heele land was vol von berge, maar daar waren noch skien noch sleen, niet toe spreken van sesselbanen of skilifte. In de winter klommen de Hollanders op de versneeuwde toppen en faarden med onze kloempen naar beneden. Maar na een keer haden ze genoeg. De kloempen volden zich snel med sneeuw, en ze kreegen natten voeten. "Het is so moeilijk", zejden de Hollanders tot elkaar, "wat wij vermissen, is het platten land."

Benedikt Matter spitsde zijn oren.
"Wat willen jullie dan med dat platten land doen?" fragde hij de Hollanders.
"Tulpen planten!" riepen ze meteen, "da moeten we niet zo veel voor doen."
"Dan hebben we geluk", zejde Benedikt Matter, "in Zwitserland hebben we niets als tulpen. We weten niet, waarheen daarmee." Zo beslooten de Hollanders, hun bergen med de Zwitsers tegen tulpen te ruilen.

De Zwitsers begonnen nu, all hun tulpenbollen in kisten te verpakken en naar Holland te sturen. Med de berge was het een beetje moeilijker.

Da herinnerde zich Benedikt Matter aan dat oude spreekwoordt "Het geloof verplaatst bergen".
"We moeten deraan geloofen", heeft hij gesegd, "dan gebeurt het ook."

Da gingen alle Zwitsers en Hollanders een daag lang naar de kerk en geloofden heel sterk eraan, dat de berge van Holland in Zwitserland kwamen, en kijk maar aan, in Holland knakde en knarste en krakte het, een berg naa de ander woorde uit de aarden gerukt, vloog naar Zwitserland en bleef daar.

Endlijk gingen de Zwitserse bergbaane en skilifte naar boven,je had boven een mooie uitzieht over andere berge en je kun med de skien naar beneden varen, en nu kwamen de mensen van overaal, om hier hun vakantie door te brengen.

De Hollanders moesten zich niet meer med de bergen afgeven, want nu was bij hun alles plat gewoorde, en ze planten overaal tulpen en verkochten ze in de heele wereld.

Zo waren ze beide tevreden, de Hollanders en de Zwitsers, en omdat de man, die op deze idee gekomen is, Bencdikt Matter heete, heeft me de mooiste berg naar hem "MATTERHORN" genoemd.



Läbänsmotto: Ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andern können mich!
matthias.bu 16.06.07, 07:59
 
 
20 von 73 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos