Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Diablo Blanco

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 06.05.07, 19:22  Betreff: Diablo Blanco  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der eine oder andere hat bestimmt schon darüber gelesen, Ron Tremper hat eine neue Farbform auf den Markt geworfen: Diablo Blanco. Seit heute sind die ersten Tiere im Verkauf. In Ami-Foren wird noch eifrig darüber gestritten, ob diese Tiere "nur" Blazzing Blizzards mit roten Augen sind (Blazing Blizzard x RAPTOR), oder wirklich etwas völlig neues.

Aber macht euch selbst ein Bild:

http://www.leopardgecko.com/DiabloBlanco2007.html




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Triketra
Forenmitglied


Beiträge: 30


New PostErstellt: 05.07.07, 21:35  Betreff: Re: Diablo Blanco  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar noch nicht viel Ahnung aber mir gefällter sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Malcom82
Newbie


Beiträge: 5
Ort: Bexbach


New PostErstellt: 30.05.12, 13:07  Betreff: Re: Diablo Blanco  drucken  weiterempfehlen

Hi ein wunder schönes tier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 31.05.12, 10:52  Betreff: Re: Diablo Blanco  drucken  weiterempfehlen

Naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden und nach meiner jahrelangen Leo-Erfahrung, die ich mittlerweile sammeln konnte, weiß ich, was ich an meinen wildfarbenen habe Sie sind und bleiben einfach die Besten, was das Alter und ihre Fitness angeht.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat