Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Buchtip?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 12.12.06, 13:18  Betreff: Buchtip?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wußte nich genau wo ich meine Frage posten sollte...
Kennt jemand von euch ein gutes und ausführliches Buch über Genetik und die ganzen Farbformen? Ja,ich weiß,Internet geht auch,aber hätte sowas gerne in gebundener Form




LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 12.12.06, 13:43  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du keine Probleme mit englisch hast- das von Ron Tremper ist was das betrifft klasse.


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 12.12.06, 19:52  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Danke,jemand deutsche Vorschläge? Is ja doch ein wenig einfacher...Und mein Schulenglisch ist schon 8 Jahre her 



LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinerleo
Forenmitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 12.12.06, 20:38  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also als deutsches bUch fällt mir da nur das Buch von Karsten Grießhammer und Günther Köhler ein.

liebe Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 12.12.06, 20:43  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Steht denn da auch einiges über genetik???Das ist mir das wichtigste...Soll ja nur gutes auf meinen Wunschzettel...



LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinerleo
Forenmitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 12.12.06, 21:07  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in dem Buch ist schon das wesentliche zur Genetik zu finden richtig ausführliche Bücher gibts auf dem deutschen markt noch nicht,aber ich kann dir das Buch nur empfehlen.

Liebe grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 12.12.06, 21:50  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Gut...Dann werd ich es mal auf meinem Wunschzettel vermerken...;-)
Danke

LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinerleo
Forenmitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 12.12.06, 23:44  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nichts zu danken ich hoffe du wirst deine freude an dem buch haben.

liebe grüße 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 13.12.06, 12:11  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Weiß denn jemand wo ich die online gut herbekomme?Ebay???

LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lollardy
Super User


Beiträge: 168
Ort: Münster



New PostErstellt: 13.12.06, 12:23  Betreff: Re: Buchtip?  drucken  weiterempfehlen

Hast ne PN



0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Freund
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat