Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vergleichspics Giant/Normal gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 17.09.07, 22:56  Betreff: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube mich zu erinnern, daß der eine oder andere auch Giants sein eigen nennt . . .    Ich bin für die Farbform-Page auf der Suche nach einem Pic, daß den Größenunterschied zwischen Giants und "normalen" Leos zeigt.

Hat vielleicht jemand von euch so ein Pic, oder mag mir eines von seinen Tieren machen? *lieb_guck*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 18.09.07, 23:40  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen


OT an:

Also für mich ist ja unser Private momentan sehr gigantisch.... Ein Foto von ihm und Joy gilt nicht, oder?                                 



Lieben Gruß
dein Scherzkeks

OT aus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 19.09.07, 10:59  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

Öhm, neeeeeee, ich glaub, das wäre geschummelt . . .  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 19.09.07, 12:37  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

Mist, ich hätt's geglaubt





[editiert: 19.09.07, 15:16 von Nina81]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 19.09.07, 13:28  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ähm....schummeln könnte ich auch  

Mein Sunny Boy hat auch so um die 100g, ist aber auch kein Giant.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Farbigeleos
Forenmitglied


Beiträge: 22


New PostErstellt: 21.11.07, 17:47  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo es ist halt ein super giant hoff es macht nichts

grüßle

www.farbigeleos.de.tl





Dateianlagen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farbigeleos
Forenmitglied


Beiträge: 22


New PostErstellt: 21.11.07, 17:47  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Farbigeleos

    Hallo es ist halt ein super giant hoff es macht nichts

    grüßle

    www.farbigeleos.de.tl



[editiert: 21.11.07, 17:48 von Farbigeleos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farbigeleos
Forenmitglied


Beiträge: 22


New PostErstellt: 21.11.07, 17:53  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo es klapt nicht das bild anzuhängen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 21.11.07, 18:00  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

Das Problem kenn ich leider... Das ist wohl momentan ein Problem vom Anbieter... Bitte weiter versuchen. Evtl. das pic umbenennen... So hats bei mir geklappt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 22.11.07, 19:35  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hm ich kann dir einmal anbieten das du zwei Leos aus dem selben alter nebeneinander stellst oder ich schau mal das ich demnächst ein neues mache.

Meinen giant dame ist ja noch nicht ausgewachsen und drake mein süßer ist nur ein paar tage jünger als sie und die ist schon so ein rieße.

soweit ich es mir richtig notiert habe ist drake ja vom 17.06.07

und meine Xena ist vom 11.06.07




____________________
Taigas Leopardgeckos


[editiert: 22.11.07, 19:38 von Taiga666]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 22.11.07, 19:56  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiga666

    oder ich schau mal das ich demnächst ein neues mache.

Das wäre superlieb von dir, es eilt auch nicht!  Denn bei verschiedene Bildern nebeneinander kann ja immer der Eindruck entstehen, daß man das manipuliert hat oder so . . .




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 22.11.07, 20:14  Betreff: Re: Vergleichspics Giant/Normal gesucht  drucken  weiterempfehlen

@ taiga: 17.06. stimmt


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat