Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Honey ist daaaaaa....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 11.10.07, 13:31  Betreff: Honey ist daaaaaa....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,

ich möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin die kleine Honey und wohne nun seit 1,5 Wochen bei der Nina und dem Bossi... Die haben mir ein richtig tolles Heim zur Verfügung gestellt, wo ich mich gleich interessiert umgeschaut habe. Ich bin top fit und warte nun darauf, dass die kleine Joy groß genug wird, um mit mir zusammen zu ziehen.

Ein liebes Dankeschön geht an meine "erste" Ziehmama, die mich so gut gepflegt hat . Komm mich doch mal besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen.


Ein Starportrait von mir hänge ich gleich mal an....

Mit lieben Grüßen,

eure Honey






Dateianlagen:

Honey.JPG (27 kByte, 538 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 11.10.07, 16:18  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Hübsch das kleine Zuckerschnäutzchen
Wünsch dir viel Glück und Spaß mit den beiden, die doch endlich wieder Glück und Freude bringen


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php


[editiert: 11.10.07, 16:25 von Kobold]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 14.10.07, 22:10  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Na das Du so hoch erhobenen Hauptes stolzierst kann ich gut verstehen, ist auf jeden Fall berechtigt.

Bestell Deinen "zweiten" Zieheltern und auch Deiner "ersten" (wenn sie mal zu Besuch sind) nen lieben Gruß von mir.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 15.10.07, 13:47  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Leoni, das werde ich ausrichten, da werden sich alle meine Zieheltern drüber freuen....

Liebe Grüße

die Honey




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 29.01.08, 17:33  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von der neugierigen Madame... Man ist auch schon schön gewachsen.

Ab und zu im Hintergrund: Mein Herzblatt Joy






Dateianlagen:

Honey 29.01..jpg (71 kByte, 586 x 518 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Honey neu.jpg (52 kByte, 480 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Honey neugierig.jpg (57 kByte, 637 x 478 Pixel)
speichern

Honey neugierig2.jpg (84 kByte, 796 x 597 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 29.01.08, 17:34  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Hier noch einmal Honey und Joy





Dateianlagen:

Joy und Honey2.jpg (125 kByte, 1.024 x 569 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.01.08, 14:16  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Thread ist glaub ich untergegangen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 30.01.08, 15:17  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Honey ist aber auch schon ganz schön groß , was gibst Du denen zu fressen?

Ich weiß Heuschrecken... aber was noch




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.01.08, 15:59  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

freut mich sehr, dass die beiden dir so gut gefallen. Ich fütter die eigentlich regelmäßig mit Heuschrecken und ab und an mal, eher selten gibts ne Wachsmottenlarve als Leckerli, aber das wars...

Die sind wirklich geschossen. Das stimmt.... *freu*

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 30.01.08, 17:32  Betreff: Re: Honey ist daaaaaa....  drucken  weiterempfehlen

Die gefällt mir echt gut!!! Schöne Lady haste da...:-)

LG Anika





Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum bist du denn da?
Da sagte die Freundsachaft, wenn du mal eine Träne hinterlassen mußt,lasse ich ein Lächeln da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat