Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
simple Rainwater-Albinos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 07.12.07, 18:28  Betreff:  simple Rainwater-Albinos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine beiden adulten Rainwater Albinos het. Blizzard hatten heute Phototermin für die HP . . .     Das Ergebnis sowie die überzähligen Pics will ich euch natürlich nicht vorenthalten . . . 


____________________



Dateianlagen:

Grissom 07.12.07.jpg (262 kByte, 640 x 392 Pixel)
speichern

Grissom Forum 1.jpg (155 kByte, 640 x 402 Pixel)
speichern

Grissom Forum 2.jpg (181 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern

Grissom Forum 3.jpg (184 kByte, 640 x 399 Pixel)
speichern

Sally 07.12.07.jpg (177 kByte, 640 x 497 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sally Forum 1.jpg (175 kByte, 640 x 377 Pixel)
speichern

Sally Forum 2.jpg (138 kByte, 640 x 408 Pixel)
speichern

Sally Forum 3.jpg (161 kByte, 640 x 394 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grobie
Forenmitglied


Beiträge: 42


New PostErstellt: 07.12.07, 20:53  Betreff: Re: simple Rainwater-Albinos  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

super schöne Rainwater Leos. Neidisch könnte man sein!!

Grobie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 07.12.07, 23:58  Betreff: Re: simple Rainwater-Albinos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Grobie

    super schöne Rainwater Leos. Neidisch könnte man sein!!

Recht so, ich werd ja schließlich auch immer ganz grün vor Neid wenn ich deine RRS sehe . . .  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 08.12.07, 12:44  Betreff: Re: simple Rainwater-Albinos  drucken  weiterempfehlen

Die sind wirklich super schön... Bin schon auf die ersten NZ gespannt..... Wehe da kommt irgendwann ein Blazing 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 08.12.07, 22:50  Betreff: Re: simple Rainwater-Albinos  drucken  weiterempfehlen

So jetzt muss ich aber mal fragen denn deine bilder sind immer so klasse

die leos natürlich sowieso

mit was für eine cam knipst du da ich mir ja auch endlich bald mal ne neue zulegen will




____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 09.12.07, 14:37  Betreff: Re: simple Rainwater-Albinos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nina81

    Wehe da kommt irgendwann ein Blazing  

Na, ich hoffe doch, daß da nächstes Jahr ein (oder mehrere) Blazing Blizzard schlüpft . . . 

@Taiga
Wir haben ne Canon EOS 400 D




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 09.12.07, 14:41  Betreff: Re: simple Rainwater-Albinos  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich bin ja für mehrere 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat