Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Geckos :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 19.11.08, 22:49  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

Naja vielleicht liegts am Alter?? Ich finde beide sehr schön



Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

www.zahnfee-leopardgeckos.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helianthe
aktiver User


Beiträge: 87


New PostErstellt: 28.12.08, 22:02  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

So nun mal aktuelle Bilder. King und Faye leben seit gestern zusammen und es klappt gut.:-)
King hat 4 Gramm zugenommen und Faye entwickelt sich auch klasse. ich hoffe bald hocken beide mal zusammen und ich kann ein Gruppenbild machen. *grins*



King ist wie immer total entspannt, man beachte ihre Vorderbeine. ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak
aktiver User


Beiträge: 132



New PostErstellt: 28.12.08, 22:38  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

süß aber bei der Beinstellung würde ich Krämpfe bekommen o.O


____________________
Stolzer Halter von

1.0 Schäferhund Bernasen Mix, Whiskey

0.2 Pogona Vitticeps, Nika und Kormir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helianthe
aktiver User


Beiträge: 87


New PostErstellt: 29.12.08, 14:07  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich auch aber King findet das total entspannend. *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helianthe
aktiver User


Beiträge: 87


New PostErstellt: 17.03.09, 23:28  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

Werde morgen mal versuchen neue Bilder hoch zu laden. Mittlerweile leben beide fast 3 Monate zusammen und verstehen sich meistens gut. Die Kleine ist gar nicht mehr so klein und merkt dass sie schneller und stärker ist als King, aber meistens geht es gut. Nur am Sonntag hat sie King gebissen weil sie ihr im Weg stand. Hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Sonst ist sie aber immer ganz lieb und guckt auch nur zu, wenn ich King mit der Pinzette fütter ab und zu wedelt sie mit dem Schwanz, wenn King ihr zu nahe kommt, aufgrund der Tatsache dass sie kaum etwas sieht aber verhält sich ruhig.

Die letzten 2 Wochen waren beide auf Diät, denn als ich 3 Wochen in Spanien war hat meine Mama jede Woche eine Schachtel Heimchen verfüttert und zwar die großen, dementsprechend sahen die beiden auch aus und nicht nur das sie sind sehr sehr faul geworden und liegen eigentlich nur noch rum, geklettert wird gar nicht mehr. Nach 2 Wochen mit nur 4 Heimchen pro Tier sieht die Sache doch schon ganz anders aus und ab morgen gibt es dann wieder was richtiges zwischen die Kiefer. ;-)

Ich schreibe dies auch um anderen zu zeigen dass es sehr wohl geht ein altes und ein junges Tier zusammen zu halten trotz 11 Jahren Unterschied, denn als ich dies zu Anfang überlegt hatte gab es sehr viele Anfeindungen, hier zwar nicht aber überall sonst, was ich wirklich nicht verstehen kann. Das einzige Problem was nun noch auftauchen könnte wäre dass Faye ein Männchen ist, aber wir wollen ja mal den Teufel nicht an die Wand malen.:-)

Ich hoffe beide lassen sich mal zusammen knipsen, vor allem wenn sie ganz entspannt auf ihrem warmen Stein liegen.:-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helianthe
aktiver User


Beiträge: 87


New PostErstellt: 31.08.09, 22:25  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

Sooo meine kleine Faye ist nun schon ein Jahr alt und sehr fotogen, weil sie sich ja am liebsten in den Vordergrund drängt.
sie frisst wie ein weltmeister und fängt alles. King und sie verstehen sich super, zwischendurch gibts mal streit ums futter weil king langsam ist und Faye schnell.
Und ganz schön frech ist sie, da tritt sie auch schon mal auf King, aber sie mögen sich echt gerne.

so langsam wird sie auch zutraulicher, letztens hatte ich sie zum ersten mal auf der hand, aber sie ist einfach nur ne kleine rakete.





Dateianlagen:

5415_148080583973_662223973_3459875_4366955_n.jpg (30 kByte, 604 x 453 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helianthe
aktiver User


Beiträge: 87


New PostErstellt: 22.01.11, 00:31  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

So, hier mal wieder ein Bild von meinen Beiden. :-) King ist mittlerweile 13 und Faye, die nur noch Punkti genannt wird ist 2,5 Jahre alt. 
Sie verstehen sich wirklich gut, sind aber manchmal so gierig, dass sie sich beißen, aber bis jetzt ist nichts passiert.

Heute habe ich nur das Gefühl, dass Punkti ein wenig dünn ist, allerdings benimmt sie sich komplett normal und ist sehr aktiv.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 24.01.11, 00:03  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

Hey :)

Schön, einmal wieder bilder der beiden zu sehen und dass sie sich sonst auch sehr gut verstehen!


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
luna04
Newbie


Beiträge: 6


New PostErstellt: 10.02.11, 21:50  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

Huhu
Es freut mich sehr zu sehen das es beiden gut geht, vor allem aber wie groß "Punkti" geworden ist.

LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stephanfranz
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Schwelm


New PostErstellt: 11.02.11, 21:55  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

na dann stell ich mal ein paar von unseren tieren vor. alle 35 geckos wird warscheinlich zu viel...

maggy unser großes mack super snow weibchen beim futtern :



gruss

stephan

1.0 High Yellow 0.2 Chocolate Albino
1.2 Bazing Blizzard 1.1 Tangerine Enigma het. Nova
0.1 Mack Super Snow 1.3 Super Hypo Carottail
1.1 Tremper Albino Eclipse
0.1 Broken Reverse Stripe Temper Albino



Dateianlagen:

DSC01285.JPG (644 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stephanfranz
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Schwelm


New PostErstellt: 11.02.11, 21:58  Betreff: Re: Meine Geckos :-)  drucken  weiterempfehlen

dann noch eine kleine nachzucht von uns ein hypo tangerine :



gruss

stephan

1.0 High Yellow 0.2 Chocolate Albino
1.2 Bazing Blizzard 1.1 Tangerine Enigma het. Nova
0.1 Mack Super Snow 1.3 Super Hypo Carottail
1.1 Tremper Albino Eclipse
0.1 Broken Reverse Stripe Temper Albino


[editiert: 11.02.11, 21:59 von stephanfranz]



Dateianlagen:

DSC00701.JPG (95 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat