Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Farbzuchten könnten es sein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blubbi170990
Newbie


Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.06.13, 20:41  Betreff: Welche Farbzuchten könnten es sein?  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend, aus Hattingen letzten Monat haben mein Freund und ich zwei neue Weibchen in die Gruppe integriert.
Da das ganze Thema (Farbform) noch sehr neu für ist stellen wir uns jetzt die Frage was wir denn da jetzt genau für Farben haben .
Wir haben uns schon öfters versucht über das Internet über dieses Thema einzulesen , sind uns aber immer wieder unschlüssig, ob wir nun richtig liegen .
Ich hoffe ihr könnt uns da weiter helfen und uns sogar gegebenenfalls Infos zu guter Fachliteratur geben.
Sooo und hier nun die Bilder von Emmi (wir vermuten Tremper Albino)

LG Susanna




Dateianlagen:

image.jpg (715 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (722 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat