Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was sind wir denn??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephie
Forenmitglied


Beiträge: 21
Ort: Dachau


New PostErstellt: 17.10.10, 18:30  Betreff: Was sind wir denn??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, des is fast a bissal peinlich, aber ich hab mir vor kurzen die beiden Leos gekauft und  bin mir unsicher was die beiden für welche sind!!

Kann mir da jemand helfen? Dankeschön







Dateianlagen:

100_1322.jpg (277 kByte, 1.824 x 1.368 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_1320.jpg (212 kByte, 1.368 x 1.824 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 18.10.10, 18:15  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

Der erste ist ein Super Hypo, bei dem zweiten bin ich mir selbst auch nicht sicher.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephie
Forenmitglied


Beiträge: 21
Ort: Dachau


New PostErstellt: 19.10.10, 18:18  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, des mit dem Super Hypo war auch meine Vermutung aber was sie sein soll?? naja ,al sehen vielleicht bekomm ichs ja no raus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
total_molle87
Newbie


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.10.10, 16:02  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

erstmal muss es dir nicht peinlich sein.
jeder hat ma klein angefangen.^^

also das erste is nen super hypo da stimme ich den vorschreiben zu.

das 2. sieht aus wie ein enigma sunglow / nen aptor het. raptor / nen raptor oder nen raptor het. nova.

Lg Marco alias Hauptstadtgeckos.de.tl


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephie
Forenmitglied


Beiträge: 21
Ort: Dachau


New PostErstellt: 21.10.10, 13:05  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

AHA ich kann´s ma also Aussuchen, oder was??

Aber danke für die Antwort!

Ich schau mal das ich ein helleres Foto reinstelle!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stephanfranz
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Schwelm


New PostErstellt: 29.12.10, 21:22  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

bild 1 ist kein super hypo. super hypo´s haben keinen einzigen punkt auf dem rücken. also ist es nur ein hypo.



gruss

stephan

1.0 High Yellow 0.2 Chocolate Albino
1.2 Bazing Blizzard 1.1 Tangerine Enigma het. Nova
0.1 Mack Super Snow 1.3 Super Hypo Carottail
1.1 Tremper Albino Eclipse
0.1 Broken Reverse Stripe Temper Albino
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephie
Forenmitglied


Beiträge: 21
Ort: Dachau


New PostErstellt: 03.01.11, 17:24  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön ! Weist ned was des weibchen sein könnte, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pwg
Forenmitglied


Beiträge: 32



New PostErstellt: 03.01.11, 19:59  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

Das zweite Bild ist leider sehr schlecht aber ich finde sie sieht typisch aus wie ein Eclipse, die Punkte am Schwanz sehen für mich schwarz aus.

Was für Augen hat sie denn?

LG.Sebastian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stephanfranz
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Schwelm


New PostErstellt: 05.01.11, 21:38  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

bin mir da nicht sicher gehe von aptor aus. eclipse bezeichnte völlig schwarze augen.



gruss

stephan

1.0 High Yellow 0.2 Chocolate Albino
1.2 Bazing Blizzard 1.1 Tangerine Enigma het. Nova
0.1 Mack Super Snow 1.3 Super Hypo Carottail
1.1 Tremper Albino Eclipse
0.1 Broken Reverse Stripe Temper Albino
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephie
Forenmitglied


Beiträge: 21
Ort: Dachau


New PostErstellt: 06.01.11, 13:11  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mal ein genaues Foto von Ihr!

Sie hat Snake Eye übrigens.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pwg
Forenmitglied


Beiträge: 32



New PostErstellt: 25.01.11, 15:17  Betreff: Re: Was sind wir denn??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stephanfranz
    bin mir da nicht sicher gehe von aptor aus. eclipse bezeichnte völlig schwarze augen. 

@stephanfranz da liegst du nicht ganz richtig.Eclipse bezeichnet nicht nur völlig schwarze Augen.Ein richtiger Eclipse sollte weiße Lippen und Nasenspitze haben sowie weiße Füße.Auserdem haben sie eine reduzierte Zeichnung die am Kopf und über den Körper meißt auch verblasst ist und oft bräunlich erscheint aber am Schwanz deutlich schwarz ist die Augen sind voll schwarz oder schwarze snace eyes.

Das heißt wenn der Schwanz des Leos auf dem 2 Bild  eine schwarze Zeichnung hat und sie hat snacke eyes ist es ein Eclipse.

Ist die Zeichnung Braun ist es ein Raptor mit snace eyes.

LG.Sebastian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat