Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das sind meine anderen Lieblinge :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 08.04.10, 14:01  Betreff: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal noch meine anderen Mitbewohner vorstellen
1tes Bild: Strinlappenbasilisk
2tes Bild: meine Wurscht, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, dass er weiß das er ein Hund ist
3tes Bild: Sansibar Taggecko, der is a bissl Fotoscheu. Sorry ich hoffe ihr könnt ihn trotzdem erkennen

Lucaline






Dateianlagen:

Alissa.JPG (45 kByte, 260 x 346 Pixel)
speichern

Benny.JPG (18 kByte, 328 x 348 Pixel)
speichern

Luca.JPG (6 kByte, 271 x 271 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 08.04.10, 17:24  Betreff: Re: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  weiterempfehlen

Tolle Lieblinge hast du. Benny fetzt ja wohl voll 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 08.04.10, 20:45  Betreff: Re: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  weiterempfehlen

wusste gar nicht das stirnlappenbasilisken so groß sind.der hund ist echt geil.schade das man den gecko schlecht erkennen kann.vielleicht kannst ja nochmal ein foto machen?



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 08.04.10, 22:17  Betreff: Re: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  weiterempfehlen

@Nina81: Ja der Benny is a total verrückter

@Bundesschanzler: Ja bissl wird sie aber noch wachsen, also mein stirnlappenbasilisk, mein ich jetzt hab schon männchen gesehen die noch einiges größer bzw kräftiger waren. Drum ist sie momentan noch alleine, da man die nur im ca selben alter zusammen lassen soll.
Ja ich versuch nochmal ein besseres von dem kleinen zu machen, wenn er sich nicht vor mir u der kamera versteckt





[editiert: 09.04.10, 03:38 von Lucaline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 10.04.10, 13:49  Betreff: Re: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  weiterempfehlen

das mach mal.wollte mir gestern heuschrecken kaufen,aber die hatten keine mehr.also musste ich heimchen nehmen.die scheiß ficher gehen mir sowas von auf den sack mit ihrem gezirpe
hoffentlich haben die geckos ganz viel hunger!!!




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 10.04.10, 17:22  Betreff: Re: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  weiterempfehlen

ich hol mir immer Heuschrecken  Hatte deinen Fehler einmal am anfang gemacht und bei meinem Glück is mir da auch gleich ein zwei Viecher ausm Terrarium entkommen ich sag dir das war eine harte Woche bis wir die Dinger gefunden hatten 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 11.04.10, 12:59  Betreff: Re: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  weiterempfehlen

2 heimchen geht ja noch.ich hatte mal im terrarium eine art baumstumm der unten ein loch hatte,das loch hab ich gar nicht gesehen und die heimchen haben sich dort versteckt.ich dachte immer sie wurden alle aufgefressen und hab neue ins terra getan.irgendwann wollte ich alles sauber machen und hab alles rausgeräumt und die heimchen hatten sich in der ganzen wohnung verteilt.es dauerte 6 wochen bis ich alle gefangen hatte.musste überall fallen aufstellen.das schlimmste war noch,ich hatte große heimchen gekauft aber viele kleine heimchen gefangen.die haben sich vermehrt.das waren harte 6 wochen!!!!!



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 11.04.10, 14:41  Betreff: Re: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  weiterempfehlen

Das problem kenn ich, wobei sich bei uns aus dene zwei auch schon was vermehrt hat sag mal, was für fallen hast du denn da genommen und wie hast du die heimchen dazu bekommen da rein zu gehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 11.04.10, 18:44  Betreff: Re: Das sind meine anderen Lieblinge :)  drucken  weiterempfehlen

schabenfallen hatte ich.da ist so ein zeug drauf was die riechen und dann gehen die da drauf und kleben fesst.ich hatte in jeder ecke eine falle stehen,weil die viecher sich sogar hinter den fußleisten verkrochen hatten.



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat