Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stenodactylus sthenodactylus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 15.09.08, 14:50  Betreff: Stenodactylus sthenodactylus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habs endlich geschafft, 3 unserer Stenodactylus sthenodactylus zu fotografieren. Die machen einen Heidenspaß und ich kann sie jedem nur empfehlen.
Aber Vorsicht, ich habe noch nie so kleine Geckos gesehen, die ein Ego haben, dass so groß wie unsere gesamte Wohnung ist. Die haben definitiv GAR KEINEN Respekt vor irgendwas.

Die Männchen sind um einigews kleiner als die Damen, aber wenn irgendwas vor dem Terrarium passiert, marschieren die wie Generäle nach vorne und schauen sich erstmal die Lage an, nach dem Motto: "Ladys, lasst das mal die Männer machen!"
Unfassbar, mit 1 mm dünnen Beinchen wird dann nach vorne gestakt und wenn man dann nicht schnell den Finger wegzieht, wird man gnadenlos angegriffen. Von einem Tier, was nicht mal so groß wie der Finger ist. Einfach zum Schießen...







____________________



Dateianlagen:

15_09_08 (1a).JPG (111 kByte, 758 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

15_09_08 (1b).JPG (99 kByte, 595 x 602 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

15_09_08 (1c).JPG (59 kByte, 531 x 329 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 15.09.08, 17:50  Betreff: Re: Stenodactylus sthenodactylus  drucken  weiterempfehlen

Huhuuuu Katrin,

die sind ja sowas von süüüüß!!!! Deine kleine Geschichte dazu lässt einen so richtig schmunzeln Kann mir das jetzt so richtig bildlich vorstellen *gröhl*


Liebe Grüße


Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat