Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbstgebaute Terrarienanlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 02.07.06, 19:04  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

@ Zahnfeechen genau wie hier schon geschrieben worde 1. meine Leos halten sich auf so und so vielen Platformen auf und das genügt.

2. Gefällt es mir so

3.  hat jetzt nichts mit deiner Kritik zu tun deine Rückwand gefällt mir z.b nicht !

Finde ich zu Überfüllt und es gibt keine Struktur und Schattierungen!!

4. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst hätten wir wahrscheinlich alle die selbe Rückwand im Terra!!

aso 5. finde net gut das du behauptest das ich mir keine Mühe gegeben hätte das kannst du doch garnicht beurteilen ich habe meine Terraanlage zumindest selbst gebaut von der 1. Schraube bis zur letzten Glasscheibe und net bei (Ebay ersteigert)

Danke für eure Komplimente und Unterstützung

Mfg Kevin.



[editiert: 02.07.06, 19:08 von Littl Leo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 02.07.06, 19:39  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

So für die Interessierten mein erstes Terra ist eingerichtet freu!!

Wie gefällt es euch ?



[editiert: 02.07.06, 19:40 von Littl Leo]



Dateianlagen:

Dicicam bilder 658.jpg (54 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 656.jpg (65 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 657.jpg (56 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 655.jpg (51 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 654.jpg (55 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 02.07.06, 19:42  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte vielleicht so in die linke Ecke noch ne kleine Wurzel reingesetzt, ich finde die machen manchmal ganz schön was her... Vielleicht je nach Gecko-Anzahl 1-2 Versteckplätze mehr?

ansonsten siehts doch ganz gut aus



Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 02.07.06, 19:45  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

In die Linke Ecke kommt noch eine Höle nur da sind im moment noch meine zwei Geckos im anderen Terra drin :-)

Stell sie heut Abend wenn sie draussen sind mal rein Und Fotografier es nochmal mit Höle 2 :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 02.07.06, 20:46  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Ok, da bin ich mal gespannt

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 02.07.06, 21:20  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Antwort:

1. Naja ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen, wenn du denkst es reicht. bitte.

2. Freut nmich für dich, wäre auch stolz drauf.

3. Die Bilder sind scheiße, und gegen dein grau in grau find ich se einfach besser. Meine Leos lieben sie.

4.  Stimmt.

5. Ich habe nicht behauptet das du das nciht gemacht hast. Freu dich das du das so schön gemacht hast. Aber an Ermangelung an Handwerklichen Fähigkeiten musste ich mir nun mal eins kaufen. Hat ja nicht jeder so viel Glück.

Schön das du dir von den andren helfen lassen musst. Ach ja, ist zuwenig Sand drinne (finde ich) sind doch höchstens 3 cm, oder?

Aber sonst ist das alles sehr gelungen.

Gruß Feechen

(schmeißt mich dich doch raus wenn ich euch nicht passe)



[editiert: 02.07.06, 21:20 von Zahnfeechen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 02.07.06, 21:28  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
@Zahnfeechen....
muß das denn jetzt wirklich sein???

Hättest du deine Kritik nicht in einem vernünftigem Ton äussern können???

Oder zumindest Konstruktiv???

Finde das echt etwas schade und das in den Klammern kannst du dir echt sparen...

Jeder kann und soll hier seine Meinung äussern aber in einem vernünftigem Ton so wie man es für sich selbst auch erwartet...

Denn du beschwerst dich ja auch wenn jemand groß schreibt oder???

MfG Stefan






I hacked 127.0.0.1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 02.07.06, 22:14  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Möchte mit dir darüber jetzt net Diskutieren fand deine Ausdrucksweise nicht gerade berauschend.

Ich denke mir meinen Teil dazu und ist gut.

Bin hier net der einzigste der so darüber denkt nur zu deiner Info!

Damit hat sich das für mich erledigt will net noch Zehn seiten darüber schreiben dafür hat das Thema hier glaube ich die Falsche Überschrift Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 02.07.06, 22:23  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Sind denn deine Leos schon umgezogen? Ich warte immernoch auf Bilder *gg*

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 02.07.06, 22:34  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Nein leider noch nicht warte noch auf die Schiebescheiben vom Glaser konnten Ihm ja die Maße dafür erst jetzt nachdem die Laufschienen und Lüftungsvorsprünge verklebt sind durchgeben (warte schon sehnlichst)

Das die zwei süßen in Ihr großes heim einziehen können!

Hier das versprochene Bild!!!





Dateianlagen:

Dicicam bilder 659.jpg (52 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat