Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Großes Terrarium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jey1987
Forenmitglied


Beiträge: 20
Ort: Berlin-Lichtenberg


New PostErstellt: 07.05.07, 09:55  Betreff: Mein Großes Terrarium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, das ist mein großes Terrarium:
Maße: 200x70x10
Material: Aluprofile, Styrodur, Holzboden, Styroporrückwand




Dateianlagen:

DSC00659.JPG (338 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 07.05.07, 10:17  Betreff: Re: Mein Großes Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Wow!!   Das sieht wirklich klasse aus!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 07.05.07, 18:26  Betreff: Re: Mein Großes Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Das Terra ist echt wunderschön und die Rückwand......der HAMMER!!!  Das war bestimmt ne Menge Arbeit, aber ich würde sagen, dass hat sich echt gelohnt.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 07.05.07, 20:02  Betreff: Re: Mein Großes Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Sieht einfach klasse aus! Kompliment!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 07.05.07, 20:45  Betreff: Re: Mein Großes Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaaach von dir ist die Rückwand, an der ich mich nicht sattsehen konnte... einfach wow 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
jey1987
Forenmitglied


Beiträge: 20
Ort: Berlin-Lichtenberg


New PostErstellt: 07.05.07, 21:30  Betreff: Re: Mein Großes Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Ja siehst du mal. arbeit die begeistert =).
Schön dass sie gefällt. Die Leos finden sie auch super zum klettern, die wuseln fast die gesamte Zeit an der Wand herum oder verstecken sich in den Ritzen, die quetschen sich ja überall rein.

Gruß Jenny


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
A.T.
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 07.05.07, 21:31  Betreff: Re: Mein Großes Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Kann mich da nur anschließen. Klasse Rückwand!!

Wieviele Leos hälst Du denn in dem großen Becken?





2.5.12 Eublepharis macularius
0.1.2 Prisomera malaya
0.0.2 Phelsuma laticauda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jey1987
Forenmitglied


Beiträge: 20
Ort: Berlin-Lichtenberg


New PostErstellt: 07.05.07, 22:24  Betreff: Re: Mein Großes Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Darin habe ich 1.7, aber mal schauen, ob ich dass dann reduziere, wenn mein Terrarium fertig ist, dass ich mir anfertigen lasse.

Gruß Jenny


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat