Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lollibochen
aktiver User


Beiträge: 88


New PostErstellt: 15.09.07, 15:01     Betreff: Re: mein terrarium..

ja lollipop is schon etwas rundlicher, deswegn steht der jetz auch auf diät ^^ abba haribo isst wohl viel ist aber nicht wirklich rund.. abba ich achte da schon sehr drauf

hier mal paar neue bilder von den beiden, hatte sie heute un gestern auf meiner hand voll süüüüüß un bald habe ich ja sehrwarscheinlich noch 1 oder 2 Leo-Weibchen mehr, da sich jetzt herausgestellt hat, dass Lollipop ein Männchen ist und Haribo halt ein Weibchen. Und abgeben will ich Lollipop nicht, er ist soooo niedlich und mir richtig ans Herz gewachsen. Und mit den beiden komme ich so gut klar und auch die Haltung ist ja nicht allzu schwer :).. also wenn jemand ein Weibchen hat, an mich denken ^^ Aber bitte nicht allzu jung, weil ich will nicht, dass es dann plötzlich doch ein Männchen ist.

Meine beiden müssten jetzt bald 4 Monate alt sein, wäre es dann schlimm wenn ich zu den beiden schon ein älteres Weibchen zu nehme ? Also so 1 Jahr oder so? Weil Lollipop wird ja dann auch irgend wann geschlechtsreif...

Liebe Gruesse saskia







haribo.JPG (222 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

lollipop.JPG (227 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

lollipop unten rechts.JPG (235 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

haribo2.JPG (56 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

haribo auf hand.JPG (220 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat