Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kroni Terra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 29.02.08, 21:01  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Danke Nina!

Ja der Schlafplatz ist wirklich sehr beliebt. Jede Nacht sitzt mind. einer der drei drin.

Hier mal mein kleiner Bock beim erkunden:




____________________
www.albino-leopardgeckos.de



Dateianlagen:

Bild 1193.jpg (54 kByte, 336 x 438 Pixel)
speichern

Bild 1189.jpg (22 kByte, 448 x 311 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 29.02.08, 21:14  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Boaaaaaah, der sieht ja mal genial aus... Bin ganz hin und wech.... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 29.02.08, 22:07  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhjaaaaa der ist wirklich schick 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 29.02.08, 22:24  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich ja, das er Euch so gut gefällt.

Ich liebe den Kleinen auch, auch wenn er eigentlich ein Mädel werden sollte.

Hier "verschmilzt" er fast mit dem Kork:




____________________
www.albino-leopardgeckos.de


[editiert: 29.02.08, 22:26 von Leoni]



Dateianlagen:

Bild 1194.jpg (27 kByte, 448 x 324 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 29.02.08, 22:36  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Naja bei einem solchen Aussehen kann einem schonmal eine Geschlechtsumwandlung verziehen werden

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 29.02.08, 23:07  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich ihm inzwischen auch

Nur musste dafür leider ein anderer Bock gehen , aber er hat ein sehr gutes Heim gefunden.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 01.03.08, 13:23  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Der ist aber wirklich sehr schick!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 01.03.08, 15:57  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

Danke!


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
resi
aktiver User


Beiträge: 97
Ort: borna


New PostErstellt: 02.03.08, 19:04  Betreff: Re: Kroni Terra  drucken  weiterempfehlen

sehr schön diese tiere






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat