Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine 2 Terrarien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dragon
aktiver User


Beiträge: 56
Ort: Feldkirchen an der Donau



New PostErstellt: 23.08.08, 10:50  Betreff: Meine 2 Terrarien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe jetzt 1 Monate alte Jungtiere meiner adulten Tiere.
Ich hab mir mal ein Terrarium bauen lassen und da mal ne Rückwand reingebastelt.

Auf dem ersten Bild seht ihr die Rückwand des Aufzuterrariums (2te selbstgebaute Rückwand)
Also ich find sie nicht so übel aber Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen.

Auf den übrigen Bildern seht ihr das Terrarium meiner adulten Tiere.
Das war die erste selbstgebaute Rückwand von mir.
Bei der Rückwand hab ich das falsch gemacht, dass ich keine Versteckmöglicheiten in die Rückwand eingebaut habe.
Habe diese soweit es ging am Boden nachgeholt.

Mfg
dragon



____________________
Ich halte:

1.2.3 Eublepharis Macularis (3 Jungtiere und 3 Adulte)
1.1 Pogona Vitticeps
1.1 Graptemys pseudogeographica pseudogeographica
0.0.1 Trachemys scripta elegans
0.2 Felis silvestris f. catus



Dateianlagen:

IMG_1176 (Small).JPG (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_1177 (Small).JPG (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_1178 (Small).JPG (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_1179 (Small).JPG (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 23.08.08, 14:31  Betreff: Re: Meine 2 Terrarien  drucken  weiterempfehlen

Hey

also ich find beide rückwände echt gut gelungen..

zu der unteren Rückwand:(wa glaubich für die adulten) die abstände der einzelnen plattformen sin weit außeinander ich hab des jetz scho öfter gesehn gehn die da auch drauf bzw schaffen die des jede zu erreichen? ich hab kürlich auch eine rückwand gebaut hab die aber weng zusammen gebaut die mit die auch schön drauf kommen(siehe bild im anhang)

welches material hast du den benutz für die rückwand?

also ich finds sehr schön..

Im anhan ma bild von meim terra mt den abständne zum klettern..



Dateianlagen:

Bild 016.jpg (900 kByte, 1.792 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dragon
aktiver User


Beiträge: 56
Ort: Feldkirchen an der Donau



New PostErstellt: 23.08.08, 17:26  Betreff: Re: Meine 2 Terrarien  drucken  weiterempfehlen

nee also meine erreichen die problemlos zudem sie ja auch eine extrem rauhe rückwand haben wo sie sich gut festhalten können.

Ich hab einfach styropor und PU schaum benutzt.
und dann 5 schichten fließenkleber und dann farbe wo sand mitdrunter war.

wow dein terrarium ist auch ziemlich gut gelungen.

Mfg
dragon



____________________
Ich halte:

1.2.3 Eublepharis Macularis (3 Jungtiere und 3 Adulte)
1.1 Pogona Vitticeps
1.1 Graptemys pseudogeographica pseudogeographica
0.0.1 Trachemys scripta elegans
0.2 Felis silvestris f. catus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 25.08.08, 19:00  Betreff:  Re: Meine 2 Terrarien  drucken  weiterempfehlen

Meins hab ich mit styropor gemacht aber des mit dem Schaum hab ich jetz scho paar mal gelesen, des muss ich jetz auch ma ausporbiern..

also ich find deins auf jedenfall sehr gut gelungen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dragon
aktiver User


Beiträge: 56
Ort: Feldkirchen an der Donau



New PostErstellt: 26.08.08, 19:35  Betreff: Re: Meine 2 Terrarien  drucken  weiterempfehlen

ja des mit Pu Schaum war auch das erste Mal.^^
drum is ja auch anders geworden als ichs mir vorgestellt hatte.






____________________
Ich halte:

1.2.3 Eublepharis Macularis (3 Jungtiere und 3 Adulte)
1.1 Pogona Vitticeps
1.1 Graptemys pseudogeographica pseudogeographica
0.0.1 Trachemys scripta elegans
0.2 Felis silvestris f. catus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat