Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Leo Terra Kommentare sehr erwünscht :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skarn78
Newbie


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.09.08, 12:46  Betreff: Mein Leo Terra Kommentare sehr erwünscht :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mein letztes WE damit verbracht mit styropor und fliesenkleber unser Terra umzustrukturieren und denke es ist mir gelungen
Es hat die größe von 113 x 58 x 60 und es leben 1.3 drin




Dateianlagen:

Terra Tag.JPG (230 kByte, 1.728 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Terra Nachts.JPG (235 kByte, 1.728 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Höhle Nachts.JPG (218 kByte, 1.728 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Brücke small.JPG (223 kByte, 1.728 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Brücke Nachts.JPG (281 kByte, 1.728 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 14.09.08, 13:48  Betreff: Re: Mein Leo Terra Kommentare sehr erwünscht :-)  drucken  weiterempfehlen

Also, ich finde, das hast du sehr liebevoll gestaltet und gut hinbekommen!! Ein paar mehr Spalten wären natürlich noch optimaler gewesen, aber ich finde es auch so schon toll!!

Liebe Grüße


Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skarn78
Newbie


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.09.08, 15:24  Betreff: Re: Mein Leo Terra Kommentare sehr erwünscht :-)  drucken  weiterempfehlen

Die obere region und der Aufstieg muss noch ein wenig ausgebaut werden mit höhlen und spalten da hast du wohl recht wollte das nur noch in den letzten tagen meines urlaubs geschafft haben und ich finde als basis :-) ist es sehr gut geworden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 14.09.08, 17:50  Betreff: Re: Mein Leo Terra Kommentare sehr erwünscht :-)  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:40 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skarn78
Newbie


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.09.08, 23:55  Betreff: Re: Mein Leo Terra Kommentare sehr erwünscht :-)  drucken  weiterempfehlen

Mal ne frage wenn ich die Neonröhre gegen 3 niedervolt halogenstrahler austausche
die die wärme zu 80 % nach vorne abstrahlen müssen diese unbedingt UV abstrahlen oder reicht das wenn der kleine SPot uv strahlen austeilt ?

denke mal da die Leos meist nachtaktiv sind macht das keinen riesen unterschied oder ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 16.09.08, 08:45  Betreff: Re: Mein Leo Terra Kommentare sehr erwünscht :-)  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 12:40 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat