Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser neues Leo terra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 02.10.08, 12:33  Betreff: Unser neues Leo terra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben nun ist das neue terra fertig und ich finde es ist mir gut gelungen  hätte vllt noch ein paar felsvorsprünge an die rückwand anbrignen sollen aber irgendwie wusste ich nicht mehr wie ich was machen sollte *gg*

bewohner hat das terra nun auch schon und meine beiden fühlen sich sichtlich wohl darin

und worauf ich ganz stolz bin ist der sonnenplatz denn der ist mir richtig gelungen finde ich er sieht sehr natürlich aus





Dateianlagen:

terra.jpg (58 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

IMG_0032.JPG (168 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0050.JPG (185 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0028.JPG (180 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0034.JPG (193 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Sonnenplatz.JPG (190 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cayn
Super User


Beiträge: 246



New PostErstellt: 04.10.08, 09:36  Betreff: Re: Unser neues Leo terra  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.01.09, 18:38 von Cayn]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 04.10.08, 09:55  Betreff: Re: Unser neues Leo terra  drucken  weiterempfehlen

das kleine terra ist als übergangsbecken gedacht also bis jetzt noch nichts drin *gg* die lüftungen sind genau so angebracht wie du es gesagt hattest da musste mein stiefpapa der nur zum besucht gekommen ist ma eben die stichsäge in die hand nehmen damit das lüftungsgitter dran gemacht werden konnte *gg*

also die scheiben hatte ich aus dem alten terra noch das sind zwar plexiglasscheiben aber erstmal reicht des irgendwann kommen richtige scheiben rein, insgesamt habe ich ca an die 90 euro bezahlt

styropor habe ich nichts bezahlt mein freund hat es von der arbeit mit gebracht


Liebe grüße Ina und ihre beiden leos (1.1)
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam


[editiert: 04.10.08, 09:56 von Ina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 04.10.08, 11:17  Betreff: Re: Unser neues Leo terra  drucken  weiterempfehlen

Das Terra ieht so echt nicht schlecht auf, aber was mich hierbei chon wieder ärgert ist, dass du trotz vieler Statements immernoch ein Weibchen mit einem Männchen zusammen hälst?! Das geht absolut nicht... 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat