Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Baxter der Böse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 23.11.07, 16:46  Betreff: Baxter der Böse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein geliebter Baxter er wurde von meiner Mutter und mir aus dem Tierheim geholt.

Und jetzt genießt er bei uns seinen Lebensabend denn er ist schon 10 Jahre alt!




____________________
Taigas Leopardgeckos


[editiert: 23.11.07, 16:48 von Taiga666]



Dateianlagen:

baxter1.jpg (93 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

baxter2.jpg (95 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

baxter3.jpg (83 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

baxter4.jpg (92 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

baxter5.jpg (90 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 27.11.07, 01:10  Betreff: Re: Baxter der Böse  drucken  weiterempfehlen

Na da genießt wohl einer sein Leben in vollen Zügen... Man kann richtig erkennen, dass es der "Böse" richtig gut bei euch hat!!!


Lieben Gruß
Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 28.11.07, 16:52  Betreff: Re: Baxter der Böse  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denke mal das hat er. Er darf zwar noch nicht ganz so toben wie er es gerne möchte, weil er vor kurzem eine op am bein hatte, aber das ist auch bald vorbei und der Kerl hat für seine 10Jahr noch verdammt viel energie.


____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 28.11.07, 19:39  Betreff: Re: Baxter der Böse  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich doch gut an!!! Ich wünsche euch noch viele viele viele lange Jahre Freude mit dem Racker!!!!!



Lieben Gruß
Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thor und Loki
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Schwarme



New PostErstellt: 04.12.08, 10:44  Betreff: Re: Baxter der Böse  drucken  weiterempfehlen

Hallo was ist Baxter denn für einer??? Rasse???

wir haben auch so nen Racker unser Bonschuck der Schreckliche

8 Jahre Alt und auch aus dem Tierheim gerettet er sollte schon 2 mal eingeschläfert werden weil er als schwer vermittelbar galt (schrecklich diese Menschen)

MFG Anja und Christoph




[editiert: 04.12.08, 10:59 von Thor und Loki]



Dateianlagen:

IMG_1730.jpg (45 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

IMG_1656.jpg (24 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

IMG_2113.jpg (32 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

IMG_2642.JPG (160 kByte, 916 x 780 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat