Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Terrarien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wuestendrache
Forenmitglied


Beiträge: 31
Ort: Niederösterreich



New PostErstellt: 22.01.09, 19:25  Betreff: Meine Terrarien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ein paar Bilder





lg




Dateianlagen:

Terra1-Gr.3klein.jpg (30 kByte, 341 x 256 Pixel)
speichern

RattleTerrariumklein2.jpg (23 kByte, 228 x 171 Pixel)
speichern

Terrarium Gr.2klein.jpg (34 kByte, 567 x 261 Pixel)
speichern

terra1.jpg (83 kByte, 455 x 282 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 22.01.09, 19:44  Betreff: Re: Meine Terrarien  drucken  weiterempfehlen

Das sieht doch schonmal ordentlich. Nur die Farben und chinesischen Zeichen sind nicht so ganz mein Fall. Die Gestaltung gefällt mir aber. Fürs nächste Mal kannst du ja noch mehr Spalten zum Quetschen einarbeiten. Das mögen sie immer sehr gerne


Liebe Grüße

Nina

P.S.: Was heißen die Zeichen denn?? Ich hoffe nicht "Ente süß sauer"?!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 22.01.09, 20:19  Betreff: Re: Meine Terrarien  drucken  weiterempfehlen

Hi,is ja mal voll total Geschmackssache,passt bestimmt zum Rest der Wohnung. Mir gefällt´s. Ich bin nämlich auch so ein verkappter "auf chinesische Zeichen-Steher". Aber was die Buchstaben bedeuten,würd mich auch interessieren...


Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuestendrache
Forenmitglied


Beiträge: 31
Ort: Niederösterreich



New PostErstellt: 23.01.09, 10:22  Betreff:  Re: Meine Terrarien  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal für die Komplimente, ich gebe mir immer sehr viel Mühe bei den bauen des Terrariums

Die Spalten habe ich ausgelassen bei der Rückwand, da sie auch so viele Möglichkeiten haben sich irgendwo reinzuquetschen.  Ich hatte schon mal eine Rückwand mit Spalten und die könnte ich so gut wie gar nicht reinigen.

Die Bedeutung der chinesischen Zeichen kann ich auch nicht sagen *lol* versuche es schon seit längeren heraus zu finden *gg*

Hab die Zeichen nur auf das Terrarium gemalt, da es so sehr leer und langweilig aussah  Habe die Vorlage vom Baumax für die Zeichen, kann also nix schlimmes bedeuten  Sicher Baumax oder so was *lach*





lg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 23.01.09, 11:04  Betreff: Re: Meine Terrarien  drucken  weiterempfehlen

also ihc muss sagen, dass ich die terras auch klasse finde. das leuchtend grün gefällt mir besonders, aber leider nicht am terra,l sondern als farbe fürs auto 
aber ansonjsten echt gut geworden....




0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)


nur noch 49 Schultage : ABI 09 - mehr war nciht auf dem konto!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 23.01.09, 11:37  Betreff: Re: Meine Terrarien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: maikind2008
      sondern als farbe fürs auto 






Aber vom Ding ansich ist es toll geworden... Über Geschmack soll man ja nicht streiten

Das mit den chinesischen Zeichen find ich jetzt mal total spannend.... Ich sach ja... Ente süß-sauer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 23.01.09, 15:23  Betreff: Re: Meine Terrarien  drucken  weiterempfehlen

Soll ich mal meine beste Freundin fragen, die studiert Sinologie, die kann sicher sagen, was da steht.
 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 24.01.09, 00:45  Betreff: Re: Meine Terrarien  drucken  weiterempfehlen

ja mach mal. Unbedingt!!!

Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ


Beiträge: 459
Ort: 47877 Willich-Anrath



New PostErstellt: 24.01.09, 11:24  Betreff: Re: Meine Terrarien  drucken  weiterempfehlen

da kommt sicher irgtnwas krummes bei raus 



0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)


nur noch 49 Schultage : ABI 09 - mehr war nciht auf dem konto!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat