Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein terra (selbstbau)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 09.02.09, 19:02  Betreff: Re: Mein terra (selbstbau)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab so eine Nightglow,sieht schick aus wenn man sie an hat,aber die schalte ich eigentlich äusserst selten an.Die wirft so ähnliches Licht wie ne Schwarzlichtlampe. Aber wie gesagt,notwendig sind die nicht wirklich. 

Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna89
Super User


Beiträge: 172
Ort: Niederdorfelden/Frankfurt


New PostErstellt: 11.02.09, 20:05  Betreff: Re: Mein terra (selbstbau)  drucken  weiterempfehlen

Ok gut stimmt ist wenn ich das licht im raum an hatte ganz ausreichend jedoch hatte ich mal gelesen das sie restlicht sehende tiere sind das heißt das sie nur was sehen wenn irgendwo noch eine restlichtquelle ist. Naja ist ja immer so ne sache der eine sagt ja der andere nein aber danke für die hilfe.
Keine ahnung was das für eine pflanze ist ist aus dem zoogeschäft und aus plastik. Gibt es wohl auch in der wüste.
Fand es so ein bisschen schöner aber haubsache die tiere fühlen sich wohl. gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat