Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein erstes selbstgebautes Terrarium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bacardi
Newbie


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.09.09, 22:33  Betreff:  Mein erstes selbstgebautes Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Jetzt stell ich euch mal mein Terra vor. Hab eins aus 15mm OSB gebaut. Maße sind 120 lang, 60 tief und 50 breit. Lüftungen hab ich vorne 5 und an der Oberseite zwei Gitter mit 12,5cm x 50cm. Die Kompletten Seitenwände und die Rückwand habe ich mit 5cm EPS gedämmt. Dann habe ich angefangen die Wände zu gestalten. Aufgeschüttet habe ich mit Spielkastensand und Lehmpulver. Die Obersten 4 Zentimeter habe ich mit Calctrat und Lehmpulver gemacht. Ein paar Pflanzen hab die Geckos auch noch bekommen. Unter den Strahler kommt noch eine kleine Höhle aus schwarzem Schiefer. Der war nur leider aus das kommt die Tage noch rein.

Ich denke mal fürs erste Terrarium ist mir das gelungen.





Dateianlagen:

DSCF0917.JPG (173 kByte, 912 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0918.JPG (162 kByte, 912 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0919.JPG (166 kByte, 912 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0920.JPG (152 kByte, 912 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0921.JPG (162 kByte, 912 x 608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat