Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leo Becken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heiner
Newbie


Beiträge: 5
Ort: Leegebruch



New PostErstellt: 07.10.09, 17:38  Betreff: Leo Becken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

hier mal mein Leo Becken



160x 50x 110cm also Platz für eine ganze Rassenbande die kleinen ziehen in 2-3 Monaten in das große Becken um, brauche ja das kleine für die Frischlinge
das kleine Becken hat die Maße 90x50x70 ich weiß, vielleicht ein bisschen groß, da sie aber per Hand gefüttert werden, sehe ich da kein Problem zwecks Futter suche.







Dateianlagen:

IMG_2426.JPG (348 kByte, 702 x 542 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2428.JPG (343 kByte, 702 x 542 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 09.10.09, 15:06  Betreff: Re: Leo Becken  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

tolles Becken und auch liebevoll eingerichtet. Nur schade, dass es keine Rückwand mit Vorsprüngen und Quetschspalten hat...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
heiner
Newbie


Beiträge: 5
Ort: Leegebruch



New PostErstellt: 11.10.09, 12:14  Betreff: Re: Leo Becken  drucken  weiterempfehlen

hi Nina

dieses war ein mal ein Chamäleon Becken, was auf die schnelle umgebaut werden musste, da ich von mona & martin mein erstes tragendes Weibchen bekam. Das heißt aber nicht, das dieses schon das Endstadium ist, da ich ja jetzt diese Zusatz Module außerhalb des Beckens fertigen kann, und nur noch integrieren muss, was natürlich auch noch geschehen wird, wenn Madam ihre Eier gelegt hat und diese im Inkubator verschwunden sind. Man soll ja gebärende nicht unnötig stressen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 14.10.09, 11:33  Betreff: Re: Leo Becken  drucken  weiterempfehlen

hallo Heiner,

da hast du natürlich Recht... Wusste ja nicht, dass du das noch vor hast. Finde es aber toll.

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht.

Wünsche dir für das Gelege auch alles Gute




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat