Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erstes Terra :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xx-Sarah-xx
Forenmitglied


Beiträge: 16
Ort: München



New PostErstellt: 21.02.10, 22:51  Betreff: Erstes Terra :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So nun hier mein erstes aber ganz sicher nicht letztes Terra :)
Es ist 100x50x60 groß, hat einen 75 Watt Spot und eine Leuchtstoffröhre, die Rückwandist Marke Eigenbau, wozu man sagen muss, dass rechts noch eine Klettermöglichkeit hinkommt, und ich es sowieso noch ein bisschen umbaun möchte.
Auf dem Bild fehlt jetzt noch eine Höhle, dort, wo das Thermometer ist :)

Aktuelle Bilder folgen dann.

Liebe Grüße, Sarah


[editiert: 21.02.10, 23:08 von xx-Sarah-xx]



Dateianlagen:

ee.jpg (56 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

terra-.jpg (73 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

terra--.jpg (62 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 23.02.10, 12:41  Betreff: Re: Erstes Terra :)  drucken  weiterempfehlen

gefällt mis sehr gut!vor allem die "säule"neben der wasserschale.hätte ich bei mir auch machen können.liegeflächen und steinplatten finde ich echt schick.hast gut gemacht



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen


[editiert: 23.02.10, 12:44 von bundesschranzler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat