Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich baue eine neue Terrariumrückwand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 14.04.10, 21:45  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

das bin ich auchweißt du schon welche farbe du nimmst?mir ist grad was geiles passiert...war gerade dabei kot aus dem terra zu nehmen und dann ist ein gecko freiwillig auf meine hand geklettert.die sind sowas von zutraulich die kleinen.echt geil




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 15.04.10, 14:54  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

nee echt? voll süß 
ich hab jetzt heut nochmal bauschaum drauf, da hatten sich beim erstenmal so löcher hinten drin gebildet, wo sich die Futtertiere bestimmt wohl gefühlt hätten, die aber fürn Fließenkleber allein zu groß gewesen wären, etz muss ich heut nacht bzw morgen nochmal mit dem Messer ran
ich wollt als Grundfarbe so ein helles Braun nehmen, was bissi so ins rötliche geht und dann mit einem hellen Bege (schreibt man des so? ) bissl verschönern. so zumindest der Plan, aber wie ich mich kenn, siehts zum Schluss wieder ganz anders aus wie geplant




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 15.04.10, 18:31  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

ersten kommt es anders und zweitens als man denkt



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 15.04.10, 19:40  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

Das ist wohl wahr aber ich hoff das es mir bissl gefällt wenns fertig ist. Ich weiß ja muss für die geckos gut sein, aber bissl solls mir ja auch gefallen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 15.04.10, 20:01  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

stimmt wohl.schließlich ist ein terrarium auch ein eycatcher.deswegen soll es auch gut aussehen und immer schön sauber sein wenn mal besuch da ist



manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 15.04.10, 21:20  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt wohl mein freund sagt schon das es gut aussieht, aber da bin ich mir nicht so sicher, weil er könnte das auch sagen, weil er lieb sein will aber schön zu hören ist es trotzdem mach heut nacht mit meinen spalten weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 15.04.10, 21:24  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

meine freundin sagt auch immer sieht gut aus und ist schon genervt wenn ich nach ihrer meinung frage...musst du denn nicht arbeiten?

manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen


[editiert: 15.04.10, 21:25 von bundesschranzler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 15.04.10, 23:17  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

Klar bin ich im der arbeit aber ich hab pause und geh immer übers handy ins internet, haben hier sonst keine beschäftigung und ich hab da so nen passenden vertrag
Das mit dem genervt sein kenn ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucaline
Super User


Beiträge: 177
Ort: Weiden



New PostErstellt: 16.04.10, 03:55  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

Hi du, also so bleibts jetzt finde es recht gelungen
also bin gespannt was du sagst  hoffentlich ist deine Kritik nicht zu vernichtend







Dateianlagen:

links.JPG (77 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mitte.JPG (75 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rechts offen.JPG (71 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rechts zu.JPG (76 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bundesschranzler
Foren Champ


Beiträge: 390



New PostErstellt: 16.04.10, 14:58  Betreff: Re: ich baue eine neue Terrariumrückwand  drucken  weiterempfehlen

hi.
für so eine geile rückwand gibt es keine kritik!!!
ist richtig super geworden




manchmal muss man durch die scheiße schwimmen um am ende sauber da zu stehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat